news

HC Innsbruck präsentiert Neuzugang für Offensive

Die Tiroler verpflichten Gordie Green, der zuletzt in der East Coast Hockey League aktiv war.

HC Innsbruck präsentiert Neuzugang für Offensive Foto: © GEPA

Der HC Innsbruck verstärkt sich mit Offensivspieler Gordie Green, der zuletzt in der East Coast Hockey League aktiv war. Der 27-Jährige aus dem US-Bundesstaat Michigan wird erstmals in Europa den Schläger schwingen.

Max Steinacher, Sportmanager des HC Innsbruck, bedenkt den Neuzugang mit Vorschusslorbeeren:

"Gordie ist ein sehr schneller und beweglicher Flügel, der über ein super Stickhandling sowie über viel Spielwitz verfügt. Er wird uns und den Fans damit viel Freude machen. Zudem kann Gordie auch scoren, wie er zuletzt in den ECHL-Playoffs gezeigt hat, wo er einer der punktebesten Spieler war."

Green kann besonders in der Post Season viele Scorerpunkte vorweisen. Sowohl in der Saison 2021/22 als auch in jener 2022/23 konnte Green jeweils 32 Punkte in ebenso vielen Partien erzielen.

Kommentare