news

Black Wings verlängern mit Bretschneider

Die Black Wings bauen weiter auf die Nachwuchs-Hoffnung.

Black Wings verlängern mit Bretschneider Foto: © GEPA

Die Black Wings Linz bauen auch in Zukunft auf Niklas Bretschneider.

Der 21-Jährige verlängert seinen Vertrag bei den Oberösterreichern um zwei Jahre.

"Linz ist der perfekte Ort, mich spielerisch weiterzuentwickeln. Ich bin sehr froh, hier für die nächsten zwei Saisonen verlängert zu haben", erklärt der gebürtige Wiener.

Black-Wings-Manager Gregor Baumgartner meint: "Wir sind sehr zufrieden mit seiner sportlichen Entwicklung in der ersten Saison. Der Sprung vom Juniorenhockey zum Profisport ist nicht immer so leicht und somit hoffen wir, dass er seinen persönlichen Aufwärtstrend in der nächsten Saison fortsetzen wird."

Bretschneider absolvierte in der vergangenen Saison 44 ICE-Spiele für die Linzer.

Kommentare