news

Black Wings holen VSV-Spieler Alexander Lahoda

Neuzugang und Vertragsverlängerung bei den Oberösterreichern.

Black Wings holen VSV-Spieler Alexander Lahoda Foto: © GEPA

presented by

Neuzugang und Vertragsverlängerung bei den Black Wings Linz.

Während Julian Pusnik auch kommende Saison für die Oberösterreicher auflaufen wird, kommt Alexander Lahoda nach zwei Jahren beim VSV neu an Bord.

"Wir setzen große Hoffnungen in den jungen Spieler, der in Linz die Chance bekommen wird, sich zu beweisen. Wir müssen nachhaltig denken und schon jetzt junge Spieler für die Zukunft an uns binden", erklärt Manager Gregor Baumgartner.

Der 24-jährige Lahoda selbst meint: "In Villach verbrachte ich zwei gute Spielzeiten, allerdings suche ich bei den Black Wings jetzt eine neue Herausforderung. Natürlich wird es wegen
der Coronavirus-Pandemie einige Umstellungen geben. Es werden aber mit Sicherheit für jedes Team die gleichen Voraussetzungen gelten. Ich persönlich freue mich, für die Linzer Fans zu spielen."

Pusnik erwartet eine spannende Saison, in der vieles ungewiss sei: "Aber eines weiß ich zu hundert Prozent: Wir werden in der nächsten Saison alles für die Black Wings geben."

Kommentare