Trattnig vor Verlängerung bei Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Matthias Trattnig wird seine Karriere bei Red Bull Salzburg beenden.

"Ich spiele jetzt zwölf Jahre für diesen Klub. Das können nicht viele Spieler von sich behaupten. Mir liegt der Klub am Herzen. Ich werde für keinen anderen Verein mehr spielen und möchte hier meine Karriere beenden", wird der 37-Jährige der "Kleine Zeitung" zitiert.

Zur vertraglichen Situation dürfe der Kapitän des Meisters nichts sagen, jedoch werde er "höchstwahrscheinlich noch zwei weitere Jahre für Salzburg spielen".

Trattnig, der zu den ältesten Spielern der Liga gehört, missbilligt einige Entwicklungen innerhalb der EBEL. "Die EBEL hat an Charakter verloren", vermisst er die großen Emotionen auf dem Eis aus vergangenen Tagen.


KAC - RB Salzburg im LIVE-Ticker


Textquelle: © LAOLA1.at

Bitteres Saisonende für Dornbirns Drew Paris

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare