Linzer siegen mit starkem Finish in Salzburg
Die Black Wings Linz kommen zum Auftakt der 24. EBEL-Runde beim EC Red Bull Salzburg in einem packenden Spiel zu drei Punkten: Die Stahlstädter nehmen ein 5:4 (2:2,0:1,2:1) mit.
Duncan (8./PP) scort im ersten Powerplay, bevor Lebler (15.) und Gaffal (16.) das erste Drittel drehen. Eine Sekunde vor Ende trifft Neo-Bulle Stajnoch zum 2:2.
Das einzige Tor im Mitteldrittel durch Harris (35./PP) wird im Schlussabschnitt von Schofield (41.) und Hofer (44./PP2), der zwei berechtigte Vier-Minuten-Strafen gegen Baltram und Stajnoch ausnützt, beantwortet.
Entgegen des Spielverlaufs im 3. Drittel, das klar den Black Wings gehört, sorgt Duncan mit einer Einzelaktion in Unterzahl (58.) für den erneuten Gleichstand, Locke trifft 38 Sekunden vor dem Ende aber zur Entscheidung.
EBEL: Vienna Capitals trennen sich von Jerome Samson
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.