news

Red Bulls Salute: Salzburg unterliegt auch Bern

Nach Prag sind in Garmisch auch die Schweizer zu stark.

Red Bulls Salute: Salzburg unterliegt auch Bern Foto: © GEPA

presented by

Red Bull Salzburg verliert am Samstag beim Red Bulls Salute in Garmisch-Partenkirchen gegen den SC Bern mit 1:3 (1:1, 0:1, 0:1) und beendet das Turnier somit auf dem vierten und letzten Rang.

Den Treffer der Mozartstädter EBEL-Cracks erzielt Alexander Rauchenwald in der 15. Minute im Powerplay zum 1:1. Für die Schweizer sind Arcobello (5.), Scherwey (39.) und Haas (48./PP) erfolgreich.

"Das war trotz der Niederlage wieder ein gutes Spiel mit viel Tempo. Wir haben gleich zu Beginn noch Manuel Latusa nach Verletzung verloren, hätten aber dennoch das eine oder andere Tor mehr machen können", resümiert Salzburg-Coach Greg Poss.

Am Donnerstag unterlagen die Bullen Sparta Prag 3:4 nach Overtime. Im Finale gewinnt München gegen die Tschechen 5:2.

Kommentare