Niki Hartl kehrt zu den Capitals zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Vienna Capitals verstärken sich für die heiße Phase der EBEL-Saison mit einem Rückkehrer.

Die Wiener verpflichten Niki Hartl, der nach einem halben Jahr in der DEL bei den Straubing Tigers zu den Caps zurückkehrt. Der 25-jährige Flügelstürmer spielte bereits drei Saisonen lang (2013 bis 2016) für die Kagraner.

"Ich freue mich, wieder in Wien auflaufen zu dürfen. Ich werde in jedem Training und Spiel mein Bestes geben", sagt Hartl.

"Niki ist ein junger Spieler mit herausragendem Speed. Er wird uns weitere Kadertiefe geben", meint Head Coach Serge Aubin.

Österreich-Cup in Graz als Leckerbissen:

Textquelle: © LAOLA1.at

NHL: Thomas Vanek fehlt bei Detroit-Pleite bei den Wild

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare