news

Pallin: "Mitch wird uns viel Freude machen"

Die "Haie" beschließen mit Verpflichtung von Mitch Wahl Kaderplanung. Zwei Spieler müssen gehen.

Pallin:

presented by

Der HC Innsbruck schließt mit der Verpflichtung von Mitch Wahl die Kaderplanung für die EBEL-Saison 2017/18 ab.

Der 27-jährige Stürmer wurde 2008 in der NHL von den Calgary Flames als Nummer 48 gedraftet und spielte zuletzt beim schwedischen Zweitligisten IK Oskarshamm. Auch in Österreich ist Wahl kein Unbekannter: 2013/14 hatte er ein Kurzgastspiel bei Red Bull Salzburg.

Haie-Headcoach Rob Pallin freut sich über den jüngsten Transfercoup: "Mitch wird uns sehr viel Freude machen."

"Er ist ein Rechtsschütze und besitzt sehr viel Qualität. Es ist toll, ihn in meiner Mannschaft zu haben."

Mit der Verpflichtung von Mitch Wahl ist die Kaderplanung der Innsbrucker Haie für die kommende Saison vorerst abgeschlossen. Dies bedeutet auch, dass Austin Smith und Mario Lamoureux die Tiroler verlassen werden.

Kommentare