HC Innsbruck verpflichtet Stürmer aus der DEL
Die Innsbrucker Haie vergeben ihren letzten freien Importplatz im Angriff an den Kanadier Levko Koper.
Der 27-jährige Stürmer kommt von DEL-Klub Straubing. "Levko ist ein Vorzeigeprofi mit der richtigen Einstellung. Er wird uns in der kommenden Saison die nötige Härte verleihen und dadurch Räume schaffen. Dass er auch weiß, wo das Tor steht, ist natürlich kein Nachteil", meint Trainer Rob Pallin über seinen Neuzugang.
Die Statistik bestätigt die Aussage von Pallin allerdings nicht: Koper erzielte in der DEL-Saison 2017/18 bei 45 Einsätzen vier Tore und leistete acht Assists.
"Levko wird unterschätzt"
Koper freut sich ebenfalls auf seine Zeit in Innsbruck: "Wir haben im letzten Jahr schon einige Male Innsbruck besucht und wir sind begeistert. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit den Haien sehr viel erreichen können."
Innsbruck-Kapitän Tyler Spurgeon kennt den Mann aus Edmonton und streut ihm schon vorab Rosen. "Levko ist ein Spieler, der immer seinen Job erledigt. Er wird das ein oder andere Mal unterschätzt, aber er kann auch die wichtigen Tore für ein Team schießen.“
Neymar nach Sieg in der Kritik: "Ist ein Nervenbündel"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.