Innsbrucker Haie verlängern mit Flügelstürmern

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Flügelstürmer Ondrej Sedivy und Lukas Bär bleiben dem HC Innsbruck treu.

Der 28-jährige Sedivy kam in der vergangenen Saison auf 25 Scorerpunkte (11 Tore, 14 Assists) und geht in seine dritte Spielzeit bei den Haien. "Ondrej ist ein Kämpfer und gibt uns sehr viel Energie am Eis. Er gibt immer einhundert Prozent, das ist für die ganze Mannschaft enorm wichtig", weiß Coach Rob Pallin.

Bär (20) ließ sein Talent bereits in der Premieren-Saison, unter anderem mit seinem ersten EBEL-Tor, aufblitzen.

"Lukas ist jung, hat aber sehr viel Verständnis für das Spiel. Er scheut keinen Zweikampf und gibt der Mannschaft Tiefe, aber auch Talent. Er ist sicher ein Mann für die Zukunft", so Pallin.

Textquelle: © LAOLA1.at

Graz 99ers holen Defense-Routinier Andre Lakos

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare