Artikel auf LAOLA1
news

Innsbruck holt Thomas Vallant aus Dornbirn

Foto: © GEPA

Die Innsbrucker Haie haben Verteidiger Thomas Vallant vom Erste-Bank-Liga-Konkurrenten Dornbirn verpflichtet.

Mit dem Transfer des 23-Jährigen, der in der WM-Vorbereitung im vorläufigen ÖEHV-Aufgebot gestanden war, es aber nicht mit dem Team in die Slowakei geschafft hat, sei die eigene Kaderplanung bis auf weiteres abgeschlossen, wie der HC Innsbruck am Samstag bekanntgibt.

"Ich kenne Thomas natürlich aus den direkten Duellen gegen uns. Ich bin froh, dass er sich für Innsbruck entschieden hat, er wird uns in allen Bereichen helfen können. Thomas hat spielerische Möglichkeiten und ich glaube auch, dass er diese bei uns zeigen wird. Meine Vorfreude auf die neue Saison steigt von Tag zu Tag", meint Innsbruck-Headcoach Rob Pallin auf der Homepage des Klubs.

So wird ein EBEL-Kader im Sommer geplant Eishockey - EBEL Experte Freimüller über die Feinheiten der Manager-Arbeit im Sommer:
Textquelle: © LAOLA1.at/APA