Graz99ers verpflichten Verteidiger Matthew Caito

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Graz99ers geben die Verpflichtung von Verteidiger Matthew Caito bekannt.

Der 24-jährige US-Amerikaner wurde in Coto de Caza im kalifornischen Orange County geboren und spielte während seiner Collegezeit für die Redhawks der Miami University of Ohio, wo er 2014/15 den NCAA-Titel gewinnen konnte.

In der vergangenen Saison spielte Caito in der AHL bei den Iowa Wild und in der ECHL bei den Rapid City Rush. In Graz bekommt er die Rückennummer 8.

"Matt ist ein junger, hungriger Spieler aus der AHL, der in Europa sein Können unter Beweis stellen will", sagt 99ers-Coach Doug Mason.

Caito: "Ich habe viel Positives über die EBEL gehört und freue mich auf die nächste Saison in Graz!"

Textquelle: © LAOLA1.at

Australier Caleb Mikulic vor Wechsel zum FK Austria Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare