Artikel auf LAOLA1
news

Medvescak Zagreb verpflichtet Mitja Robar

Foto: © GEPA

Nach zwei Niederlagen am EBEL-Auftaktwochenende und insgesamt acht Gegentreffern (2:5 gegen Fehervar, 2:3 n.OT. gegen VSV) reagiert Medvescak Zagreb am Personalsektor und gibt die Verpflichtung von Verteidiger Mitja Robar bekannt.

Der slowenische Nationalspieler stand die letzten beiden Saisonen für den KAC am Eis und hat insgesamt bereits 353 Spiele in der EBEL in den Beinen. Von 2006-2011 war der 35-Jährige für den HK Jesenice tätig.

"Aufgrund der Verletzungen von Mark Cepon und Kyle Hardy mussten wir handeln. Mit Mitja Robar haben wir einen guten Zwei-Wege-Spieler verpflichtet. Wir glauben an seine Qualitäten, die uns auch mehr Breite im Kader geben werden", erläutert Head Coach Aaron Fox.

So sah der LAOLA1-Scout den EBEL-Auftakt Eishockey - EBEL Bernd Freimüller über Auffälligkeiten des ersten Eishockey-Wochenendes.
Textquelle: © LAOLA1.at