news

Innsbruck verlängert Vertrag mit Teschauer

Ein Tiroler Eigengewächs bleibt den Innsbruckern erhalten.

Innsbruck verlängert Vertrag mit Teschauer Foto: © GEPA

presented by

Der HC Innsbruck gibt zwei Wochen nach dem Playoff-Aus in der EBEL die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags mit Dennis Teschauer bekannt.

Das Tiroler Eigengewächs ist 22 Jahre alt und wurde im September zum EBEL-Youngstar des Monats gewählt.

"Dennis hat sich toll entwickelt und wir sehen noch Potenzial in ihm. Er verleiht unserem Team Tiefe und ist auch in der neuen Saison ein wichtiger Bestandteil“, erklärt Vorstandsmitglied Norbert Ried.

Auch Teschauer selbst freut sich auf die neuen Herausforderungen. „Es macht in Innsbruck derzeit viel Spaß. In den letzten zwei Jahren hat sich nach allen Richtungen viel Positives entwickelt, es ist schön hier einen Teil dazu beitragen zu können."

Kommentare