news

Innsbrucker "Haie" engagieren Luc Snuggerud

Die "Haie" finden einen Ersatz für Ondrej Sedivy.

Innsbrucker Foto: © GEPA

presented by

Der HC Innsbruck reagiert auf das verletzungsbedingte Saisonende von Ondrej Sedivy und verpflichtet mit dem US-Amerikaner Luc Snuggerud einen neuen Verteidiger.

"Wir mussten ein Zeichen setzen. Nach dem bitteren Ausfall von Ondrej Sedivy hatten und haben wir im Hinblick auf die Zwischenrunde definitiv Bedarf. In Anbetracht unserer Möglichkeiten haben wir eine gute Aktie nach Tirol geholt", meint Head Coach Rob Pallin über den 24-Jährigen und erklärt weiter:

"Luc ist ein Mann, der uns helfen wird. Zum einen bringt er frischen Wind, zum anderen wird er uns Stabilität geben. Er hat ausschließlich in der AHL sein Können unter Beweis stellen dürfen. Wir sind froh, dass wir ihn nach Innsbruck lotsen konnten."

Snuggerud, der am Dienstagabend in Innsbruck erwartet wird, könnte bereits am Freitag gegen Villach (24. Jänner, 19:15 Uhr im LIVE-Ticker) für den Tabellenvorletzten der EBEL debütieren.

Kommentare