Artikel auf LAOLA1
news

Innsbruck holt tschechischen Stürmer Netik

Foto: © GEPA

Kurz vor Beginn der Qualifikationsrunde verstärken sich die Innsbrucker Haie mit einem Stürmer: Tomas Netik unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende.

Der 36-jährige Tscheche, der die EBEL bereits durch sein Engagement in Zagreb (2017/18) kennt, könnte bereits am Freitag in Villach (LIVE ab 19:15 Uhr LAOLA1-Ticker) sein Debüt im Dress der Haie geben.

Netik steuerte in Zagreb in 54 Spielen 48 Punkte bei. Davor spielte er viele Jahre in der KHL und war zuletzt in der Slowakei beim HC Kosice engagiert. "Tomas soll und wird uns in der entscheidenden Phase Erfahrung und Offensivpower geben. Er ist talentiert und bringt Leadership", betont Innsbrucks Trainer Rob Pallin, der aktuell einige angeschlagene bzw. verletzte Spieler zu beklagen hat.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA