news

Graz99ers droht nächster langfristiger Ausfall

Die Steirer beklagen gegen Innsbruck wieder Verletzte.

Graz99ers droht nächster langfristiger Ausfall Foto: © GEPA

presented by

Die Graz99ers könnten den nächsten langfristigen Ausfall hinnehmen müssen, nachdem mit Colton Yellow Horn erst wieder ein Legionär zurück ins Aufgebot kam.

Bei der 5:6-Niederlage nach Penalties gegen den HC Innsbruck am EBEL-Freitag (Spielbericht) müssen Daniel Oberkofler und Kalle Johansson im Mitteldrittel verletzt vom Eis. Besonders beim Schweden wird vor näheren Untersuchungen ein längeres Fehlen befürchtet. Damit wird "Gastspieler" David Aslin, der mit vier Toren und sechs Assists in seinen acht Spielen Topscorer der Steirer ist, weiterhin im 99ers-Trikot zu sehen sein.

Neben dem besagten Duo wird den Grazern beim Gastspiel in Villach am Sonntag (ab 17:30 Uhr im LIVE-Ticker) auch weiterhin Sebastian Collberg fehlen. Dabei gilt es auch, die vergebene 4:1-Führung gegen Innsbruck aus den Köpfen zu bekommen.

"Ich bin mit der Leistung absolut nicht zufrieden. Die Jungs müssen endlich aufwachen und wirklich zeigen, was sie können", meint ein unzufriedener Head Coach Doug Mason.

Kommentare