Dornbirn Bulldogs holen kanadischen Stürmer

Aufmacherbild Foto:
 

Die Dornbirn Bulldogs rüsten nochmal nach und verstärken ihren Kader mit dem Kanadier Brendan O'Donnell.

Der 26-jährige Stümer hat die Saison beim KooKoo in Finnland begonnen, schaffte es dort aber nicht in den Kader. In Dornbirn soll er eine Schlüsselposition bekleiden und den Vorarlbergern im Angriff mehr Möglichkeiten geben.

"Es sind gute Spieler und Vereine in der Erste Bank Eishockey Liga, das Niveau ist hoch. Ich freue mich, dass es endlich losgeht", sagt der Neuzugang nach seiner Ankunft.

Damit haben die Bulldogs einen von zwei angestrebten Transfers getätigt. Nicht mehr beim DEC, aktuell Tabellendritter der EBEL, ist hingegen der tschechische Verteidiger Antonin Boruta.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Didi Kühbauers emotionaler Appell an die Rapid-Fans

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare