news

Rob Hisey am Hals operiert

Rob Hisey musste während seiner Schulter-Verletzungspause am Hals operiert werden.

Rob Hisey am Hals operiert

Rob Hisey wird auch während einer Verletzungspause vom Pech verfolgt.

Wie die Black Wings Linz bekanntgeben, wurde beim Center ein Abszess im Hals entdeckt und operativ behandelt, allerdings nicht entfernt.

Dadurch darf der Kanadier für zwei Wochen nicht trainieren, was die Rückkehr in den Kader nach seiner Schulterverletzung beeinflussen könnte.

Zudem steht fest, dass der bis 15. November laufende Vertrag von Rene Swette (28) nicht verlängert wird. Der Torhüter wird sein Glück in der zweiten deutsche Liga versuchen.

Bei Mario Altmann wurden muskuläre Probleme festgestellt. Die Linzer hoffen, dass er am kommenden Wochenende wieder einsatzbereit ist.

Gleiches gilt für Marc-Andre Dorion, dessen Verletzung im Spiel gegen die Vienna Capitals sich als nicht gravierend herausgestellt hat.

Er wird voraussichtlich wieder am Freitag gegen Szekesfehervar einsatzbereit sein.

Kommentare