Rob Hisey am Hals operiert

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Rob Hisey wird auch während einer Verletzungspause vom Pech verfolgt.

Wie die Black Wings Linz bekanntgeben, wurde beim Center ein Abszess im Hals entdeckt und operativ behandelt, allerdings nicht entfernt.

Dadurch darf der Kanadier für zwei Wochen nicht trainieren, was die Rückkehr in den Kader nach seiner Schulterverletzung beeinflussen könnte.

Zudem steht fest, dass der bis 15. November laufende Vertrag von Rene Swette (28) nicht verlängert wird. Der Torhüter wird sein Glück in der zweiten deutsche Liga versuchen.

Bei Mario Altmann wurden muskuläre Probleme festgestellt. Die Linzer hoffen, dass er am kommenden Wochenende wieder einsatzbereit ist.

Gleiches gilt für Marc-Andre Dorion, dessen Verletzung im Spiel gegen die Vienna Capitals sich als nicht gravierend herausgestellt hat.

Er wird voraussichtlich wieder am Freitag gegen Szekesfehervar einsatzbereit sein.

LAOLA Meins

Black Wings Linz

Verpasse nie wieder eine News ZU Black Wings Linz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare