-
Sportflash vom 18.2.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Lisa Alzner
Stammtisch -
Sportflash vom 17.2.
LAOLA1 Daily -
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily -
Wie kann das Fan-Problem gelöst werden?
Ansakonferenz -
Ausschreitungen: Was wollen die Rapid-Fans damit sagen?
Ansakonferenz -
Eggestein: Zu gut für die Bundesliga?
Ansakonferenz -
Derby-Skandal: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz -
Wer ist die Slalom-Queen?
3er-Gondel
NEWS
Österreicher in Kontiolahti-Verfolgung verbessert
Die österreichischen Biathleten haben im letzten Rennen vor dem Heimweltcup in Hochfilzen Schadensbegrenzung betrieben.
Nach dem schwachen Sprint in Kontiolahti am Samstag von weit außerhalb der Top 30 in die Verfolgung gestartet, verbessert sich David Komatz ohne Fehlschuss auf einen beachtlichen 19. Platz.
Simon Eder (26.) und Felix Leitner (28.) schieben sich ebenfalls noch unter die besten 30. Über den Sieg jubelt erneut Johannes Thingnes Boe, der sich drei Schießfehler leistet, seinen Landsmann Sturla Holm Lagreid (2 Fehler) um 19,2 Sekunden distanziert. Dritter wird der Franzose Emilien Jacquelin (2F/+47,3).
Ungleich höher als die Chancen der ÖSV-Männer sind jene von Lisa Hauser, die nach ihrem Triumph im Sprint mit 17 Sekunden Vorsprung als Erste ins Jagdrennen am Sonntag startet.