Wett-Tipps WM-Quali: Serbien - Portugal

Aufmacherbild Foto: © getty
 

WM Qualifikation, Serbien – Portugal, Sa. 27. März – 20:45 LIVE auf DAZN

Die ersten Spiele der WM Quali sind gespielt. Zlatan hat sein Comeback in der Schwedischen Nationalmannschaft gegeben und den Siegtreffer aufgelegt. Die Türkei erledigte die Niederlande mit einem 4:2 und Spanien kam über ein 1:1 gegen Griechenland nicht hinaus, so viel zu den Highlights des ersten Spieltags. Am zweiten Spieltag warten keine besonderen Kracherspiele auf uns, aber eines der spannendsten Spiele dürfte zwischen den Topvertretern der Qualifikationsgruppe A steigen. Sowohl Portugal als auch Serbien startete mit einem Sieg in die WM-Qualifikation und man hofft die Euphorie in die nächsten Spiele mitzunehmen. Ganz euphorisch bringen wir euch unsere Wett-Tipps zu diesem Spiel, möge die Hoffnung mit euch sein und der Geldbeutel schwerer werden.

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.


Mit dem Starensemble rund um Cristiano Ronaldo ist es sogar enttäuschend, dass die Portugiesen gegen Aserbaidschan lediglich mit 1:0 siegen konnten. Das Spiel ging nur in eine Richtung und erinnerte Phasenweise an ein Handballspiel, mit häufigen Belagerungen rund um den 16-Meter Raum. Am Ende standen 29 Torschüsse am Konto von Portugal, wovon nur einer im Netz landete und das auch nur dank eines Torwartfehlers der ein Eigentor zur Folge hatte. Im Spiel von Serbien gegen Irland gab es wesentlich mehr zu sehen. Die Partie war im ersten Durchgang noch ziemlich ausgeglichen mit einem Stand von 1:1. In der zweiten Halbzeit wurde dann Aleksandar Mitrovic eingewechselt und schnürte mit seinem Doppelpack den Sieg zum Start der WM-Quali. Schlusspunkt des Spiels, war dann noch der 2-3 Anschlusstreffer von Irland, der aber nur als Ergebniskosmetik diente. Die letzten direkten Duelle zwischen Portugal und Serbien gab es 2019 in der EM-Qualifikationsgruppe B. In Serbien gab es ein 4:2 Auswärtssieg der Portugiesen und in Portugal endete das Spiel 1:1. Für das aktuell anstehende Match rechnen wir mit einer spannenden Partie und einem Sieg von Portugal. Die Quote ist für einen Favoritensieg sogar ziemlich hoch bemessen.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Spiel? 2, Portugal = Quote 1,73

Portugal spielt schon die zweite Partie in der WM Qualifikation und Cristiano Ronaldo hat noch nicht getroffen? Da kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen. Es gibt gefühlt kein Spiel der Portugiesischen Nationalmannschaft, in der Cristiano nicht wenigstens ein Tor schießt. Tatsächlich ist aber ein Tor von CR7 im Dress von Portugal nun schon eine Weile her. Zuletzt netzte er am 8.9.2020 für die Nationalelf. Bei diesem 2:0 Sieg gegen Schweden gelang ihm sogar ein Doppelpack. Seit diesem Match spielte Portugal bereits 7 Spiele ohne Tor von Cristiano, eigentlich undenkbar. Wir sind uns sicher, dass der Knoten in diesem Spiel platzt. Wir gehen auch gerne einen Schritt weiter und tippen darauf, dass Cristiano Ronaldo den ersten Treffer im Spiel erzielt.

Kategorie: Torschütze

TIPP: 1.Torschütze? Ronaldo, Cristiano = Quote 3,60

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..