Erster Spieltag in Serie A nach Maradonas Tod

Erst wird ein ganz besonderer Spieltag in Italien und für Napoli wohl noch mehr als das. Am 25.11.2020 ging Diego Armando Maradona Franco von uns und rund um den gesamten Erdball trauern nicht nur die Fußballfans. Im Gedanken sind wir alle bei ihm, seiner Familie und seinen Freunden. Daheim geht es am Sonntag für Maradonas Ex-Verein Napoli darum, nicht den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu verlieren.

 

Du hast noch kein Wettkonto bei Admiral?
Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 Euro Neukundenbonus.

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

SSC Napoli – AS Roma, So.29.11. – 20:45h bei DAZN

Das erste Heimspiel für Neapel, nach der traurigen Nachricht, fand vergangenen Donnerstag in der Europa League gegen den kroatischen Verein Rijeka statt. Napoli setzte sich mit einem 2:0 souverän durch. Mit der AS Roma kommt jetzt allerdings ein anderes Kaliber als Gegner. Vor allem die Form der Römer ist beeindruckend. Wettbewerbsübergreifend stehen fünf Siege in Serie und elf ungeschlagene Spiele auf dem Konto der Hauptstädter. Die Bilanz von Neapel zeigt aus den letzten sechs Spielen vier Siege und zwei Niederlagen. Sieht man genauer hin, war der Sieg gegen Rijeka der erste Heimsieg nach drei Heimniederlagen in Folge. Eine interessante Meldung zu Ehren Maradonas lässt uns auf ein Grand Finale für Napoli setzen. Nächste Woche soll das Stadion von San Paolo in Diego Armando Maradona umbenannt werden. Der Bürgermeister von Neapel bestätigte gegenüber den Medien, dass der Prozess der Umbenennung in die letzte Phase gegangen sei. Wir rechnen daher mit einem grandiosen Auftritt vom SSC Napoli und tippen darauf, dass die Mannschaft von Gattuso das erste Tor des Spiels erzielt.

Kategorie: Tore

TIPP: Welches Team erzielt das 1.Tor?... Team 1, Napoli: Quote 1,75

 

Beim ganzen Trubel um Napoli, wollen wir die starke Form der AS Roma nicht außer Acht lassen. Besonders ein Spieler stach in den letzten Spielen heraus. Das Team von Trainer Paulo Fonseca konnte in ihren vergangenen vier Spielen insgesamt 13 Treffer erzielen. Ein alter Bekannter namens Henrikh Mkhitaryan erzielte mit 6 Toren fast die Hälfte der geschossenen Buden. Man könnte meinen, er sei in der Form seines Lebens und deshalb trauen wir ihm auch in diesem Match mindestens ein Tor zu.

Kategorie: Torschützen

TIPP: Erzielt ein Tor?... Mkhitaryan, Henrikh: Quote 3,15

 

Mögliche Aufstellungen:

Napoli: Meret – Di Lorenzo, Manolas, Koulibaly, Rui – Ruiz, Demme, Insigne, Zielinski, Lozano – Mertens

Roma: Mirante – Ibanez, Smalling, Mancini – Karsdorp, Veretout, Pellegrini, Spinazzola – Pedro, Dzeko, Mkhitaryan

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare