Wett-Tipps: Inter Mailand vs. Sassuolo

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Am neunten Spieltag der Serie A treffen Inter Mailand und US Sassuolo aufeinander. Ein Team steht auf Platz 2 der Tabelle und die andere Mannschaft auf Platz 5, einer der beiden Vereine ist in dieser Saison obendrein noch unbesiegt. Wer hätte gedacht, dass es sich hier um Sassuolo handelt und nicht wie erwartet Inter Mailand.

Du hast noch kein Wettkonto bei Admiral?
Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 Euro Neukundenbonus.

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Sassuolo – Inter Mailand, Sa.28.11. – 15:00h bei DAZN

Neben Sassuolo sind heuer nur noch Juventus und der AC Mailand ohne Niederlage in der italienischen Liga. Mit realistischen Chancen auf einen Sieg werden die Schwarz-Grünen anreisen, da die Vorstellung von Inter Mailand, unter der Woche in der Champions League gegen Real Madrid, katastrophal war. Mit viel Wut und Frust wird das Team von Conte antreten, nachdem sie aktuell in der Champions League auf Platz 4 in der Gruppe liegen. Sassuolo hat in dieser Saison, mit dem 2:0 gegen Napoli, schon einmal gezeigt, dass sie ein großes Team bezwingen können. Wir rechnen mit einer ausgeglichenen Partie und tippen auf maximal 3 Tore im Spiel.

Kategorie: Tore

TIPP: Over/Under 3.5?... Under: Quote 1,75

Neben einer starken Defensive hat Sassuolo eine Serie von acht ungeschlagenen Spielen vorzuweisen. Die letzten beiden direkten Duelle mit Inter Mailand waren ein richtiges Torfeuerwerk. Im Juni ging die Partie 3:3 aus und letzten Oktober gewann Inter mit 4:3. Diesmal rechnen wir nicht mit so vielen Toren und aufgrund der etwas schwächeren Form der Nerazzurri tippen wir darauf, dass Sassuolo den ersten Treffer der Partie erzielt.

Kategorie: ToreTIPP: Welches Team erzielt das 1. Tor?... Team 1, Sassuolo: Quote 2,45

Mögliche Aufstellungen:

Sassuolo: Consigli – Toljan, Chiriches, Ferrari, Rogério – Locatelli, Lopez, Berardi, Djuricic, Boga – Raspadori

Inter: Handanovic – Skriniar, De Vrij, D‘Ambrosio – Young, Barella, Sensi, Gagliardini, Perisic – Lukaku, Martinez

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare