Wett-Tipps: Tuchels CL-Debüt mit Chelsea

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach den erste vier Achtelfinalspielen letzte Woche, warten weitere Kracherduelle in der Königsklasse auf uns. Das wohl spannendste Spiel lautet Atletico gegen Chelsea. War Thomas Tuchel vor der Winterpause für Paris in der Champions League tätig, sitzt er nun auf der Trainerbank von Chelsea. Ein Wiedersehen auf europäischer Bühne wäre also denkbar, sofern die Londoner die Megahürde Atlético Madrid meistern.

Du hast noch kein Wettkonto bei Admiral?
Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 Euro Neukundenbonus.

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Zwei Unentschieden und fünf Siege, das ist die Bilanz von Thomas Tuchel seit seinem Start bei Chelsea Ende Jänner. In dieser Zeit kamen die Rojiblancos in La Liga ein Wenig ins Straucheln. Aus den vergangenen fünf Spielen holten sie zwei Siege, zwei Unentschieden und gingen einmal leer aus. Der gewaltige Vorsprung in der Meisterschaft schmilzt so langsam dahin und mit der KO-Phase der Champions League wird der Spielplan definitiv nicht einfacher. Hinzu kommt bei Atlético die Verletztenliste mit Giménez, Herrera, Carrasco, Vrsaljko und obendrein fehlt der gesperrte Trippier wegen seiner Wechselaffäre. Er soll vor seinem Wechsel von Tottenham zu Atlético Madrid in Wett-Tipps verstrickt gewesen sein rund um den Transfer, das sollen einschlägige Whats-App Chat Verläufe bewiesen haben. Wir können euch in diesem Sinne nur unsere Wett-Tipps ans Herz legen, da hier garantiert alles mit rechten Dingen abläuft. Formtechnisch gesehen, glauben wir, dass Chelsea einen Ticken besser dran ist aktuell und deshalb tippen wir auf einen Auswärtssieg.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Endergebnis?... 2, Chelsea: Quote 3,05

Beide Mannschaften sind nicht bekannt dafür attraktiven Fußball zu spielen. Bei Chelsea könnte man sagen, dass sich das Bild durch etliche Trainerwechsel nach Mourinho etwas gebessert hat, aber bei Atlético ist das Spiel weiterhin sehr aggressiv und eher defensiv angelegt. Unser Meinung nach wird es eine Partie, in der nicht viele Tore fallen und der Spielverlauf eher Typisch aussehen wird. Daher unser Risiko-Tipp auf ein Remis zur Pause und dem Sieg Chelseas nach 90 Minuten.

Kategorie: Halbzeit

TIPP: Halbzeit / Endstand?... X / 2: Quote 5,80

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..