news

Wett-Tipps: WM-Spiel um Platz 3, Kroatien - Marokko

Wett-Tipps: WM-Spiel um Platz 3, Kroatien - Marokko Foto: © getty

WM-Spiel um Platz 3, Kroatien – Marokko, 17. Dezember 2022 – 16:00h


Weihnachten und Silvester nähern sich mit großen Schritten, so auch die letzten zwei WM-Spiele in Katar. Am Samstag geht es zwischen Kroatien und Marokko um die Bronze Medaille und am Sonntag kommt es zum finalen Showdown zwischen Argentinien und Frankreich. Selbstverständlich versorgen wir euch hier auch zum Abschluss des Turniers mit den besten Wett-Tipps.

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Beide Mannschaften hätten wohl sofort unterschrieben, wenn ihnen jemand vor der WM das Spiel um Platz 3 angeboten hätte. Für die meisten Fans war es eine richtige Überraschung Kroatien und Marokko im Halbfinale zu sehen. Sichtbar war dann aber auch ein gewisser Klassenunterschied bei beiden Semifinalspielen. Argentinien hat eben einen gewissen Messi und Frankreich ist als kollektiv scheinbar immer noch unbezwingbar, wenn es ums Ganze geht.

Bei Kroatiens 0:3 Niederlage gegen Argentinien war wohl am Ende das Ergebnis einen Tick zu hoch, aber mehr als gerechtfertigt. Die Kroaten hielten zwar phasenweise den Ball sicher in ihren Reihen, konnten aber keine konsequenten Torchancen kreieren. Argentinien spielte abwartend klug und zeigte Stärke sowohl im Umschaltspiel als auch in gelungenen Einzelaktionen.

Im Halbfinalspiel der Marokkaner sah mein ein richtig temporeiches Spiel mit jeder Menge fantastisch geführter Zweikämpfe. Amrabats Tackling gegen Mbappe könnte leicht in die Geschichte als schönste Grätsche einer WM eingehen. Sehr schön ist es an den Statistiken zu sehen, wie effektive einfach Frankreich war. Deschamps Team gewährte den Marokkanern einen Ballbesitz von 61% und schoss genauso wie Marokko nur dreimal aufs Tor. Von drei Schüssen landeten schlussendlich zwei im Netz, womit Frankreich mit 2:0 ins Finale einzog.

Für Kroatien und Marokko ist dieses Spiel um Platz 3 bereits die zweite Begegnung in Katar. Zu Beginn trafen die beiden Teams im ersten Gruppenspiel der Gruppe F aufeinander. Die Partie endete 0:0, war aber sehr munter für die Zuseher. Auf beiden Seiten gab es genügenden Chancen mehrere Tore zu erzielen. In ihrem letzten Spiel der WM wird es aber diesmal einen Sieger geben müssen. Wir rechnen nach 90 Minuten erneut mit einem Unentschieden und freuen uns jetzt schon auf eine Verlängerung.

 

Kategorie: Hauptwette

TIPP: X, Unentschieden: Quote 3,35

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Beiden Teams hat man im Turnierverlauf angesehen, dass ihnen das Toreschießen nicht einfach fiel. Defensiv standen beide Abwehrreihen bis zum Halbfinale aber richtig gut und ließen wenig zu. Für das Spiel um die Bronze Medaille erwarten wir eine etwas offensivere Ausrichtung beider Teams. Wir denken nicht, dass eine der Mannschaften abwartend spielen wird, sondern beide von Minute 1 weg richtig Gas geben werden.

Unser zweiter Tipp betrifft die Toranzahl der ersten Halbzeit. Wir tippen auf mindestens zwei Treffer im ersten Durchgang. Euer Einsatz kann dabei nahezu verdreifacht werden und ist nach unserer Einschätzung sehr realistisch.

 

Kategorie: Halbzeit

TIPP: Under/Over 1.HZ? Over 1.5: Quote 2,90

 

 

Mögliche Aufstellungen

Kroatien: Livakovic – Sosa, Gvardiol, Lovren, Stanisic – Kovacic, Modric – Perisic, Majer, Vlasic – Livaja

Marokko: Bono – Atiyatt, El-Yamiq, Dari, Hakimi – Amallah, Amrabat, Ounahi – Boufal, En-Nesyri, Ziyech

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare