news

Wett-Tipps: Tottenham - FC Arsenal

Wett-Tipps: Tottenham - FC Arsenal Foto: © getty

Der 20. Spieltag Premier League, Tottenham Hotspur vs. Arsenal London, 15. Januar 2023 – 17:30h

Es ist wieder North-London-Derby-Zeit! Tottenham Hotspur empfängt den Erzrivalen Arsenal London. In den letzten 7 Derbys setzte sich immer die Heimmannschaft durch, wird dieser Lauf auch am Sonntag seine Fortsetzung finden? Für die Gunners hätte die Saison nicht besser beginnen können. Anfangs wollte man um die Top 4 spielen, doch im Laufe der Saison entwickelten sich die Arteta Jungs zu einem wahren Titelaspiranten. Derzeit führen die Gunners die Premier League an und dies mit einem 5 Punktevorsprung auf den ersten Verfolger Manchester City. Die Spurs befinden sich aktuell auf Rang 5 und auch sie brauchen jeden Zähler im Kampf um deren persönliche Ziele. Deren Ziel heißt Top 4 und um dieses zu erreichen, wird am kommenden Sonntag ein 3er benötigt! Es erwartet uns ein Topspiel und natürlich haben wir uns mit diesem Spiel auch ausführlich beschäftigt. Die passenden Wett-Tipps gibt es natürlich wie immer unentgeltlich dazu!

Jetzt bwin Bonus für den perfekten Einstieg holen:
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Die Premier League hat nicht lange auf sich warten lassen. Während andere Ligen nach der Weltmeisterschaft in die Winterpause gingen, begann in England der Ball zu rollen. Der Boxing Day eröffnete die Liga aufs Neue und während die Spurs gegen FC Brentford ranmussten, empfangen die Gunners Lokalrivalen West Ham London. Die Spurs schafften es einen 2:0 Rückstand zu egalisieren und zumindest 1 Zähler mit nach Hause zu nehmen. Arsenal London geriet ebenfalls in Rückstand. M. Benrahma verwertete einen Elfmeter und mit einem 0:1 ging es auch in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff erspielten sich die Gunners eine Chance nach der anderen und schlussendlich gelangen sogar 3 Treffer. Auch im letzten Spiel des Jahres 2022 war Arsenal London erfolgreich. Brighton & Hove Albion wurde im Amex Stadium mit 2:4 besiegt. Die Gunners sind wettbewerbsübergreifend seit 5 Pflichtspielen unbesiegt. Zuletzt bezwang man Oxford United im FA-Cup mit 0:3! Die letzte Premier League Niederlage Arsenals setzte es in Manchester. Am 6. Spieltag musste man sich den Red Devils mit 3:1 geschlagen geben. Nun ist man seit 11 Premier League Spielen ungeschlagen und dieser Lauf soll gegen Tottenham nicht sein Ende finden.

Bei A. Contes Team schaut die Welt ein wenig anders aus. Derzeit auf Rang 5 stehend befindet man sich 2 Punkte hinter Manchester United und somit 2 Punkte von der Top 4 entfernt. Während gegen FC Brentford am Boxing Day noch eine Niederlage abgewendet werden konnte, gelang selbiges gegen Aston Villa nicht. Am Neujahrstag fand das Spiel im Tottenham Hotspur Stadium statt und auch hier gerieten die Spurs in einen 0:2 Rückstand. Nur diesmal blieb es auch dabei! Am letzten Spieltag musste man gegen Crystal Palace ran und hier gelang zumindest ein Befreiungsschlag. Die Jungs von P. Vieira wurden mit 0:4 besiegt. Auch im FA-Cup konnte man das Ticket für die nächste Runde buchen. Ein mageres 1:0 genügte, um den FC Portsmouth aus dem Wettbewerb zu kicken. Nun kommt der Tabellenführer zu Gast und gegen diesen blicken die Spurs auf eine gute Bilanz zurück. 5 der letzten 10 Aufeinandertreffen gingen zugunsten Tottenhams aus. Die Gunners konnten nur 3 der letzten 10 Spiele für sich entscheiden. Der letzte Auswärtssieg Arsenals im North-London-Derby ereignete sich im Jahr 2015. Damals bezwang man den Lokalrivalen im EFL-Cup mit 1:2. Die letzten 4 Spiele im Tottenham Hotspur Stadium endeten alle mit einem Heimsieg. Ob dieser Lauf nun ein Ende finden könnte? Arsenal London befindet sich derzeit in hochklassiger Form und wann, wenn nicht jetzt? Wir glauben, dass die Gunners diesen Negativlauf beenden werden und am kommenden Sonntag als Sieger vom Platz gehen werden! Somit legen wir uns fest und meinen: Arsenal London gewinnt dieses Spiel!

Kategorie: Spielresultat - Reguläre Spielzeit

TIPP: Arsenal London: Quote 2,10

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

Das North-London-Derby ist bekannt dafür, dass regelmäßig Tore fallen. Von den letzten 5 Derbys endeten 4 mit einem Über 2,5 Resultat. Sprich es fielen fast immer mindestens 3 Treffer. Das letzte 0:0 ereignete sich im Jahre 2009! Seitdem trafen fast immer beide Teams ins gegnerische Tor. Interessanterweise konnten die Gunners in den letzten 3 Spielen im Spurs Stadium keinen einzigen Treffer erzielen. Alle 3 Spiele gingen zugunsten der Spurs aus! Im Titelkampf mit Manchester City darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Daher werden die Gunners voll auf Sieg spielen. Wir glauben, dass dies die perfekten Voraussetzungen sind, um ein Torfestival zu erleben. Daher legen wir uns fest und meinen: Es fallen mindestens 3 Treffer in diesem Spiel.

Kategorie: Gesamtanzahl Tore - Reguläre Spielzeit

TIPP: Über 2,5: Quote 1,73

 

Mögliche Aufstellungen

Tottenham Hotspur: Lloris – Romero, Lenglet, Davies – Doherty, Bissouma, Hojbjerg, Perisic – Kulusevski, Kane, Son

Arsenal London: Ramsdale – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Odegaard, Partey, Xhaka – Saka, Nketiah, Martinelli


Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bwin.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare