Es ist eine Woche geballt voller Supercup Spiele. Um den spanischen Supercup Titel spielen seit 2019 insgesamt vier Teams in einem Halbfinale und Finale. Der Ort des Geschehens ist in diesem Jahr Dschidda in Saudi-Arabien. Die zwei Halbfinalspiele bestreiten Athletic Bilbao gegen Atletico Madrid und Barca gegen Real. Ja genau, im ersten Semifinale erwarten wir den berühmten Clasico und selbstverständlich könnt ihr euch dazu auf unsere Wett-Tipps verlassen.

 

SICHER WETTEN INTERWETTEN Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten! 

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Obwohl das spanische Topduell zwischen Barca und Real noch immer ziemlich viele Zuschauer anzieht, merkt man, dass es sportlich ein immer größerer Abstand zwischen den zwei Clubs wird. Real Madrid ist in dieser Saison auf einem guten Weg Meister zu werden. Als Topverfolger gilt aktuell Sevilla, während die restlichen Teams mindestens 10 Punkte weniger am Konto haben.

Barcelona scheint in den letzten Spielen immer wieder etwas an Konstanz dazuzugewinnen, wobei dann gegen Ende der Spiele meist der Einbruch kommt. Beim vergangenen Ligaspiel gegen Granada wurde die knappe 1:0 Führung in den Schlussminuten hergeschenkt und am Ende stand es 1:1. Knackpunkt der Partie dürfte die Gelbrote Karte in Minute 79 von Gavi gewesen sein, bis dahin dominierte Barcelona nämlich das Spielgeschehen deutlich.

Bei Real Madrid startete das Fußballjahr zwar mit einer 0:1 Niederlage gegen Getafe, wandelte sich aber schnell zum Positiven. Es folgte ein 3:1 Sieg gegen Alcoyano in der Copa del Rey und zuletzt gewann Ancelotti mit seiner Truppe mit 4:1 gegen Valencia.

Während Real auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen kann, kämpft Barca noch immer mit fehlenden Spielern, sei es wegen Verletzungen oder Corona. Unserer Meinung nach gibt es aufgrund der aktuellen Form der beiden Teams keine Zweifel daran, wer ins Supercup Finale einziehen wird. Wir rechnen mit einem ungefährdeten Sieg der königlichen und damit dem fünften Sieg im Clasico in Folge.

 

Kategorie: Hauptwetten

TIPP: Spiel? 2, Real Madrid = Quote 1,95 

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Carlo Ancelotti betonte in der letzten Pressekonferenz, dass es trotz des Austragungsortes, der ja wegen der Menschenrechtslage in Kritik steht, ein Clasico bleibt und damit ein ganz besonderes Spiel.

Auf Seiten der Katalanen darf sich Xavi auf seinen ersten Clasico als Trainer freuen. Ihm sind die hartumkämpften Duelle als Spieler noch gut in Erinnerung und er wird sein Team bestmöglich einstellen, um Punkte zu holen.

Beim zweiten Tipp gehen wir von einem rasanten Start sowohl für Real als auch Barca aus. Der neutrale Austragungsort stellt für beide neues Terrain dar. Wir rechnen mit Fehlern in beiden Verteidigungsreihen, was uns zum Tipp auf das erste Tor in den ersten 20 Minuten bewegt.

Kategorie: Hauptwetten

TIPP: Zeit erstes Tor? 1.-20. Minute = Quote 2,25 

 

Mögliche Aufstellungen:

Barcelona: Ter Stegen – Alves, Pique, Lenglet, Alba – N.Gonzalez, Busquets, Gavi – Dembele, L.de Jong, Depay

Real: Courtois – Mendy, Alaba, Militao, Carvajal – Kroos, Casemiro, Modric – Junior, Benzema, Asensio

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare