news

Wett-Tipps: SSC Neapel - Juventus Turin

Wett-Tipps: SSC Neapel - Juventus Turin

18. Spieltag Serie A, SSC Neapel vs. Juventus Turin, 13. Januar 2023 – 20:45h

In der Serie A kommt es zum Aufeinandertreffen Zweier Spitzenteams. Der SSC Neapel empfängt im Diego Armando Maradona Stadium den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Der Spitzenreiter aus dem Süden des Landes führt die Serie A mit einem 7 Punkte Vorsprung an. Auf Tabellenrang Zwei befindet sich Juventus Turin. Die Allegri Truppe hat sich im Laufe der Meisterschaft gesteigert und nun hat man ganz große Ambitionen. Der 18. Spieltag wird mit einem wahren Kracher eröffnet. Schafft es der SSC seine Führung auszubauen oder gelingt es der alten Dame diese zu verkürzen? Auch diesmal haben wir uns ausführlich mit diesem Spitzenspiel beschäftigt und natürlich liefern wir euch die passenden Wett-Tipps hinzu!

Jetzt bwin Bonus für den perfekten Einstieg holen:
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Während so manchen Teams die WM in Katar einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hat die Pause einigen Teams recht gutgetan. Der SSC zählt zu den Ersteren. 15 Spiele in Folge konnte die Spalletti Truppe nicht besiegt werden. Nur 2-Mal ging man nicht als Sieger vom Platz, doch dieser Lauf wurde durch die WM in Katar unterbunden. Der SSC eröffnete die Meisterschaft 2.0 mit einer Auswärtsniederlage in Mailand. Inter Mailand in Person von E. Dzeko genügte, um die Gli Azzurri punktelos nach Hause zu schicken. Diesem Spiel folgte das Auswärtsmatch in Genua. In der 5. Spielminute verschoss M. Politano einen Strafstoß, doch dieser Ausrutscher hielt die Hellblauen nicht davon ab, alle 3 Punkte mit nach Neapel zu nehmen. Am Ende gewann man verdient mit 0:2 und auch der Goalgetter der Serie A V. Osimhen trug sich in die Torschützenliste ein. Nun heißt es diesen Sieg gegen Juventus Turin zu bestätigen. Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams endete mit einem 1:1. Blickt man jedoch nur auf die Spiele im Diego Armando Maradona Stadium, dann ergibt sich ein eindeutigeres Bild. 4 der letzten 5 Spiele endeten mit einem Sieg für den SSC. Zuletzt gewann man mit 2:1, nachdem Juventus durch A. Morata 0:1 in Führung ging. Die Gil Azzurri wollen endlich den ganz großen Coup holen und mit einem Sieg gegen Juventus Turin, würden sie diesen Traum um ein Stück näherkommen. In 17 Spielen erzielten die Hellblauen 39 Treffer und stellen somit die beste Offensive der Liga. Zu Gast kommt nun aber ein Team welches in Italien als wahres Bollwerk bekannt ist.

Juventus Turin heißt der Gegner am kommenden Freitag und die alte Dame glänzt vor allem in der Defensive. In 17 Spielen griff Szczesny nur 7-Mal hinter sich. Das ergibt rund 0,4 Gegentore pro Spiel. Ein wahrer Spitzenwert! Juventus Turin ist seit 5 Pflichtspielen unbesiegt und blickt man nur auf die Serie A dann sind es sogar 8 Spiele. Die letzte Niederlage ereignete sich im San Siro. Damals musste man sich dem AC Mailand mit 2:0 geschlagen geben. Die letzten 8 Serie A Spiele wurden alle gewonnen und beeindruckender Weiße hielt man in allen 8 Spielen die Null. Dieser fabelhafte Lauf katapultierte die Allegri Truppe aus dem Mittelfeld in den Titelkampf! Die letzten beiden Spiele gewann die alte Dame jeweils mit 1:0. Sowohl Udinese Calcio als aus US Cremonese mussten sich mit diesem Resultat begnügen. Innerhalb dieses 8-Spiele-Laufs endeten nur 2 Spiele mit einem Über 2,5 Resultat.

 

 

Wir glauben, dass auch am kommenden Spieltag nicht mit vielen Toren gerechnet werden kann. In so einem Spitzenspiel werden sich beide Teams anfangs eher abtasten und nicht sofort aufs Ganze gehen. Die Devise wird lauten “Verlieren verboten”, denn nur so bleibt der aktuelle Vorsprung mit Sicherheit gewahrt. Wir legen uns fest und meinen: In diesem Spiel fallen nicht mehr als 2 Treffer.

 

Kategorie: Gesamtanzahl Tore – Reguläre Spielzeit

 

TIPP: Weniger als 2,5: Quote 1,78

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

Es trifft die beste Offensive der Liga auf die stärkste Defensive. 7 Punkte trennen diese beiden Mannschaften voneinander und wir glauben, dass auch nach diesem Spieltag dieser Abstand gleichbleiben wird. Wie oben schon erwähnt, ganz nach dem Motto “Verlieren verboten”, können beide Teams mit diesem Resultat ganz gut leben. Natürlich ist ein Unentschieden-Tipp mit einem gewissen Risiko verbunden, jedoch wer nichts wagt der nicht gewinnt! Wir legen uns fest und meinen, dieses Spiel wird keinen Sieger haben!

Kategorie: Spielresultat - Reguläre Spielzeit

TIPP: X: Quote 3,50

 

Mögliche Aufstellungen

SSC Neapel: Meret – Rui, Jesus, Kim, Di Lorenzo – Elmas, Lobotka, Anguissa – Kvaratskhelia, Osimhen, Politano

Juventus Turin: Szczesny – Danilo, Rugani, Sandro – McKennie, Rabiot, Locatelli, Miretti, Kostic – Di Maria, Kean

 

 

 


Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bwin.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare