Wett-Tipps: AC Milan - Inter Mailand

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Serie A, AC Milan – Inter Mailand, 21.2.2021 um 15:00 Uhr, LIVE bei DAZN

It’s Derby-time in Italy. Spieltag 23 in der Serie A und wir freuen uns auf das Derby della Madonnina. Zugleich ist es das Spitzenduell zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten. Inter liegt nur mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1, was somit für Milan die Chance darstellt, bei einem Sieg sich die Führung zu ergattern. Wir dürfen uns auf ein hitziges Duell freuen und sind gespannt ob die Auseinandersetzung zwischen Ibrahimovic und Lukaku eine Fortsetzung hat.

Du hast noch kein Wettkonto bei Admiral?
Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 Euro Neukundenbonus.

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Neben dem Lastminute-Treffer von Eriksen war es das Highlight der letzten Begegnung dieser beiden Teams. Die Rede ist natürlich vom wortwörtlichen Kopf an Kopf Duell zwischen den Stürmerstars Lukaku und Zlatan im Viertelfinale des Coppa Italia. Das Spiel wird man so lange nicht vergessen. Es war ein hitziges Duell und hatte alles zu bieten, viel Tempo, eine rote Karte, Rudelbildung, einen Elfmeter und auch strittige VAR-Entscheidungen.

Wird das bevorstehende Match in der Liga nur halb so spannend, ist es für alle Fußballfans ein Pflichttermin. Die Bilanz spricht für Inter Mailand. Antonio Conte hat im Trainerduell gegen Pioli 6 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage vorzuweisen. Inter ist zudem seit 6 Spieltagen in der Serie A ungeschlagen. Milan hatte auch unter der Woche eine Partie in der Europa League zu absolvieren.

Beim Spiel gegen Roter Stern Belgrad kassierten die Italiener kurz vor Schluss den 2:2-Ausgleichstreffer und obendrein gab es einen Eklat auf der Spielertribüne mit heimischen Fans, die ins Stadion drangen. Es ist aktuell eine schwierige Zeit für Milan und wir glauben, auch aufgrund der bessern Form von Inter Mailand, dass sich die Nerazzurri im Derby mit einem Sieg durchsetzen.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Endergebnis?... 2, Inter Mailand: Quote 2,00

Beide Mannschaften können beinahe auf einen kompletten Kader zurückgreifen. Beim AC Milan fehlen lediglich Brahim Diaz und Inter muss auf Stefano Sensi verzichten. Wir glauben an eine enge Kiste, wie schon vor einem Monat im Pokalspiel. Ein Tipp auf das Halbzeitresultat von 0:0 lockt uns mit einer hohen Quote und ist nicht ganz unrealistisch. Wir freuen uns schon unheimlich auf das Spiel und drücken euch die Daumen beim Wetten.

Kategorie: Halbzeit

TIPP: 1.Halbzeit - Resultat?… 0:0 : Quote 3,05

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.
Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..