Wett-Tipps: Leeds - Liverpool

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nachdem die Länderspiele absolviert wurden, kehrt der Vereinsfußball wieder zurück. In England steht der 4. Spieltag vor der Türe und es treffen zwei Traditionsvereine direkt aufeinander. An der Elland Road empfängt der Gastgeber Leeds United die Reds aus Liverpool. Können die Jungs von Bielsa endlich den ersten Dreier der Saison einfahren? Oder wird der FC Liverpool seine „Serie ohne Niederlage“ weiterhin erfolgreich fortsetzen? Wir haben uns auch diesmal mit diesem Spiel ausführlich beschäftigt und hoffen, dass wir die passenden Wetttipps dazu haben.

SICHER WETTEN INTERWETTEN Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Den Start in die neue Premier League Saison hat sich der letztjährige Aufsteiger Leeds United sicherlich anders vorgestellt. Man wartet noch immer auf den ersten vollen Erfolg und das Auftaktspiel verlor man zudem gegen den Erzrivalen Manchester United mit 5-1. Dieser Niederlage folgten 2 Unentschieden gegen FC Everton (2:2) und FC Burnley (1:1). Was positiv stimmt ist aber der Umstand, dass die letzte Heimniederlage nun ein Weilchen her ist. Ende Februar verlor man an der Elland Road gegen Aston Villa mit 0-1. Seit 7 Heimspielen sind die Boys von Marcelo Bielsa nun ungeschlagen und dies ist gleichbedeutend mit ihrer längsten derartigen Serie in der Premier League seit der Saison 2000/01. Interessanter Fun-Fact: In der Saison 2000/01 gelangen den Whites sogar zwei Siege gegen den FC Liverpool. Der damalige Sieg an der Anfield Road blieb aber auch der letzte volle Erfolg der Whites. Seitdem ist man 10 Spiele in Folge sieglos geblieben (U3, N7). Können die Jungs von Marcelo Bielsa endlich diesen Fluch beenden und gegen den Rivalen aus Liverpool voll punkten? Die Länderspielpause hat sicher gutgetan, um ein wenig Energie zu tanken und daher kann man gespannt auf dieses Spiel blicken. Es wird sich die Frage stellen, wie die Topstars um Salah, Mane und Co. die Eskapaden mit dem Reisen überstanden haben. Der FC Liverpool befindet sich aber in ausgezeichneter Form. Von 9 möglichen Punkten sammelten die Boys von Jürgen Klopp 7 ein und nur der FC Chelsea hat es geschafft die Hintermannschaft, um Van Dijk und Co. zu überwinden. Am letzten Spieltag remisierte man an der Anfield Road mit dem FC Chelsea (1:1). Obwohl man die komplette 2 Halbzeit in Überzahl verbrachte, konnte die Truppe von Thomas Tuchel nicht besiegt werden. Mit diesem Resultat ist der FC Liverpool nun seit 13 Spielen in Folge ungeschlagen. In 11 Spielen erzielten die Reds sogar noch vor der Halbzeit ein Tor. Beachtlich ist auch der Umstand, dass die Reds 7 der letzten 8 Auswärtsspiele in der Premier League gewonnen haben. In 5 Spielen sogar konnte die Hintermannschaft nicht überwunden werden und man gewann das Spiel zu Null. Wenn man sich die derzeitige Form der beiden Teams und die Gegebenheiten zu dieser Partie ansieht, wird einem schnell klar, warum die Buchmacher den FC Liverpool hier favorisieren. Auch wir glauben, dass der FC Liverpool hier nichts anbrennen lassen wird und somit seine Serie ohne Niederlagen fortsetzt.

Kategorie: Hauptwetten – Spiel

TIPP: Liverpool, Quote 1,70

Unser nächster Tipp hat mit dem Ausnahmekönner der Reds zum Tuen. Salah hat bisher 99 Premier League Tore erzielt und mit einem weiteren würde er in den EPL-Olymp aufsteigen. Nur wenige Spieler können von sich behaupten Teil dieses edlen Clubs zu sein. Die Vorzeichen stehen zu dem sehr gut. Auf den Tag genau trafen Leeds United und FC Liverpool im letzten Jahr aufeinander und das Ergebnis war damals ein 4:3 für die Reds. Dreifacher Torschütze? Ganz genau, Mohamed Salah!

Kategorie: Torschütze(n)

TIPP: Salah, Mohamed, Quote 1,65

Mögliche Aufstellungen

Leeds United: Meslier – Ayling, Llorente, Cooper, Firpo – Phillips – Harrison, Dallas, Klich, James – Bamford

FC Liverpool: Kelleher – Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Roberston – Henderson, Thiago, Elliott – Mane, Jota, Salah

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..