Spitzenduell im London-Derby

Der englische Tabellenführer Tottenham muss im Stadtderby zum FC Chelsea. Die Mannschaft von Frank Lampard steht mit nur zwei Punkten Abstand auf Platz 3 der Premier League. Formtechnisch gaben sich beide Teams in ihren letzten Spielen keine Blöße. Fünf Siege in Serie gab es für die Spurs und Chelsea hat sogar sechs Dreier in Folge einfahren können. Der Ausgang dieses Duells ist unvorhersehbar, aber wir wagen es trotzdem und liefern euch die Wett-Tipps!

 

FC Chelsea – Tottenham Hotspur, So.29.11. – 17:30h bei Sky

Zieht man die Trainerduelle heran, liegt der Schüler vor seinem Meister. Frank Lampard hat gegen José Mourinho bereits drei Mal gewinnen können und nur einmal ging Mourinho als Sieger vom Platz. In der letzten Partie, Ende September, gab es im EFL Cup ein Unentschieden und das Elfmeterschießen gewann Tottenham. Die letzten drei direkten Duelle in der Liga gingen allesamt aufs Konto vom FC Chelsea. Für José Mourinho sind die Duelle mit seiner alten Liebe besonders brisant. Er wird seine Mannschaft zu Höchstleistungen motivieren. Wir sind mit unserem Tipp vorsichtig und rechnen mit einem Sieg Tottenhams oder einem Remis. Für diese zwei Möglichkeiten gibt es bei der Handicap-Wette eine ziemlich attraktive Quote von 1,75.

Kategorie: Handicap

TIPP: Handicap 0:1?... 2, Tottenham: Quote 1,75

 

Bei Chelsea ist die Offensivreihe in besonders starker Form. Aktuell treffen bei denen alle, sei es Ziyech, Abraham, Werner oder auch aus zweiter Reihe Mount, Kovacic, etc. Sie funktionieren aktuell gut als Kollektiv. Im Gegensatz dazu sind es bei Tottenham seit geraumer Zeit eigentlich am häufigsten zwei Spieler, die treffen. Die Rede ist selbstverständlich von Heung-Min Son und Harry Kane. Wir rechnen im London-Derby mit einem Treffer vom Leader der Spurs und das kann nur einer sein, Sir Harry Kane.

Kategorie: Torschützen

TIPP: Torschütze(n)?... Kane, Harry: Quote 2,55

 

Mögliche Aufstellungen:

Chelsea: Mendy – James, Silva, Zouma, Chilwell – Kovacic, Kanté, Mount – Ziyech, Abraham, Werner

Tottenham: Lloris – Aurier, Sánchez, Dier, Reguilón – Sissoko, Höjbjerg, Bergwijn, Ndombélé, Son – Kane

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare