news

Wett-Tipps: Manchester United - FC Chelsea

Wett-Tipps: Manchester United - FC Chelsea Foto: © getty

Premier League, Manchester United – Chelsea London, 25. Mai 2023 – 21h


Bevor es in der englischen Premier League zum letzten Spieltag der Saison kommt, müssen Manchester United und Chelsea London im Nachholspiel gegeneinander antreten. Wir dürfen euch die Vorschau bringen und blicken dabei auch auf die besten Wett-Chancen zum heißen Duell an diesem Donnerstag.

JETZT 200 EUR Newcomerbonus sichern
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.


Für Chelsea London ging es am letzten Wochenende und vorletzten Spieltag der Premier League gegen einen Manchester-Klub. Bei Manchester City holten die Blues keinen Punkt. 1:0 siegte der neue und alte Meister Manchester City. Nachdem am Vortag bereits Arsenal London gegen Nottingham Forest gepatzt hatte, waren die Skyblues bereits zum Anpfiff Premier League Sieger. Der Punktevorsprung konnte dank dem 1:0 Sieg gegen Chelsea ausgebaut werden, Weltmeister Julian Alvarez war nach 12 Minuten der Matchwinner in einem unspektakulären Spiel.

Die Blues konnten auch gegen eine B-Elf von Manchester City nicht punkten, nachdem Pep Guardiola einige seiner Stammkräfte geschont hatte. Während die Skyblues die fünfte Meisterschaft aus den letzten 6 Jahren bejubeln konnte, beendet Chelsea die Saison im Niemandsland der Premier League Tabelle. In der kommenden Saison sind die Londoner dank einem finalen Platz 11 bis 13 international nicht vertreten. Um das internationale Geschäft geht es für den kommenden Chelsea-Gegner, nämlich City Stadtrivalen Manchester United. Praktisch für die Londoner, schließlich konnte man in der Stadt bleiben und am Donnerstag im legendären Old Trafford antreten.

Für die erfolgsverwöhnten roten Teufel geht es um einen versöhnlichen Saison-Abschluss. Die gesamte Saison über hatte man mit den beiden Top-Plätzen und der Meisterfrage nichts zu tun. In der Premier League kann aber der Champions League Platz 3 oder 4 fixiert werden, wenn gegen Chelsea zumindest ein Remis gelingt. Liverpool, aktuell auf Rang 5 liegt aktuell mit 3 Punkten hinter dem großen Rivalen aus Manchester. Die Reds haben zwar die bessere Tordifferenz aber eben nur noch 1 Spiel in der Hinterhand. United sichert sich mit mindestens 1 Punkt Rang 4 und kann bei etwaigem Sieg sogar noch Platz 3 (aktuell Newcastle United) erobern. Wir legen uns fest und meinen, dass Manchester United der nächste Manchester-Klub von Chelsea wird, bei dem die Blues nicht gewinnen können. Doppelchance Manchester United oder Remis!

 

Kategorie: Doppelte Chance

TIPP: 1X: Quote 1,14

 

Die Blues sind mit dem neuen Interims-Coach Frank Lampard in eine noch größere, sportliche Krise gerutscht. Aus den 9 Spielen unter dem englischen Coach holte man gerade einmal 1 Sieg (1:3 auswärts bei Bournemouth). Gegen Nottingham Forest gelang das einzige Remis aus dieser Zeit, somit bleiben schreckliche 7 Niederlagen aus Champions bzw. Premier League.

Blicken wir auf die direkten Duelle zwischen Chelsea und Manchester United, sieht es für die Blues nicht wirklich besser aus. Seit 10 Premier League Duellen gegen Chelsea sind die Akteure von Manchester United ohne Niederlage. Spiel 11 ohne Niederlage wäre ein neuer Premier League Rekord im Duell aus Sicht Uniteds gegen die Blues.

Wir hätten gut und gerne auf einen Heimsieg von Manchester United gesetzt, sichern uns mit der doppelten Chance aber bewusst ab. Denn in den letzten 5 Premier League Duellen zwischen Manchester United und dem FC Chelsea gab es ausschließlich Remis!

Manchester United blickt stolz auf die frische Heimbilanz. Die letzten 4 Premier League Spiele vor eigenem Publikum konnten allesamt gewonnen werden. Dabei kassierte die Defensive rund um Keeper de Gea kein einzige Gegentor. Auch wenn United die wenigsten Treffer aller Top 6 Premier League Klubs erzielt hat, ist im Old Trafford auf die Offensive Verlass. Nur in 2 von 17 Heimspielen der aktuellen Saison, bejubelten die United-Fans keinen Torerfolg. Zeitgleich scheint Chelsea in der aktuellen Form immer für mindestens ein Gegentor gut zu sein. Seit Frank Lampard im Amt ist, hielt die Chelsea-Defensive in keinem Spiel die Null. Wir legen uns fest und setzen im zweiten Wett-Tipp auf Tore von Manchester United. Treffen die Red Devils mindestens zweimal, greift der Tipp auf ein Over 1,5 und somit die Quote von 1,54. 



Kategorie: Wie viele Tore erzielt Team 1?

TIPP: Over 1,5: Quote 1,54

 

 

Mögliche Aufstellungen

Manchester United: de Gea – Dalot, Varane, Lindelöf, Shaw – Eriksen, Casemiro, Fernandes – Antony, Sancho, Martial

Chelsea: Kepa – Fofana, Badiashile, Silva, Chalobah – Kovacic, Fernandez, Gallagher – Havertz, Felix, Sterling

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare