38. Spieltag Premier League, FC Liverpool vs. Wolverhampton Wanderers, 22. Mai 2022 – 17:00h

Was für ein Finale! Der letzte Premier League Spieltag wird am kommenden Wochenende stattfinden und wir wissen noch immer nicht wer Meister geworden ist. Obwohl Manchester City phasenweise über einen 8 Punkte Vorsprung verfügte, ist die Messe noch immer nicht gelesen. Am letzten Spieltag empfangen die Reds eines der derzeit formschwächsten Teams der Liga. Die Rede ist von den Wolves. Die Jungs von Jürgen Klopp brauchen unbedingt einen Sieg und zusätzlich Schützenhilfe vom ehemaligen Kapitän Steven Gerrard und seinen Villians. Wir haben uns dem Titelendspurt in der Premier League gewidmet und wie immer gibt es auch diesmal die passenden Wett-Tipps.

 

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Die Reds von Jürgen Klopp sind auf der Jagd nach dem historischen Quadrupel. Zwei Pokalwettbewerbe konnten schon gewonnen werden und ehe es um die Champions League Trophäe geht, muss noch die heimische Meisterschaft eingetütet werden. Hier aber ist man nicht in der Pole Position. Man ist auf Schützenhilfe angewiesen, denn einen Spieltag vor Schluss, befindet man sich einen Punkt hinter dem Tabellenreiter Manchester City. Die Reds blicken auf eine beachtliche Saison zurück und die Stars um Mane, Salah und Co. sind weiterhin mehr als hungrig. Seit 17 Pflichtspielen ist man unbesiegt und sogar 14-Mal verließ man den Platz als Sieger. Die letzte Niederlage fand im Rückspiel des Champions League Achtelfinals statt. Damals schaffte es der italienische Meister Inter Mailand den Reds einen Sieg abzuknöpfen. Diese Niederlage war aber unbedeutend, weil der Gesamtscore zugunsten der Engländer ausfiel. Die letzte schmerzhafte Niederlage musste man gegen Leicester City einstecken. Diese Niederlage fand aber im letzten Jahr statt. Die Reds sind derzeit einfach unaufhaltbar. Das letzte Spiel war ein Nachtragsspiel gegen den FC Southampton. Die Reds liefen mit einer B-Garnitur auf und obwohl man früh in Rückstand geraten ist, war allen klar, dass das Ergebnis nur zugunsten der Reds ausfallen würde. Am Ende war es J. Matip der den Reds den Sieg nach Hause köpfte. Das letzte Heimspiel an der Anfield Road fand vor rund 2 Wochen statt. Damals wurden die Spurs empfangen und die Jungs von A. Conte haben unter Beweis gestellt, dass sie zu den Top 4 in England dazuzuzählen sind. Am Ende stand ein enttäuschendes 1:1 zu Buche. Die Reds werden sich sicher angemessen von ihrem treuen Publikum verabschieden wollen. Als bestes Heimteam der Premier League wäre alles andere als ein eindeutiger Sieg der Reds eine Überraschung. Vor allem die Wolves sind einer der Lieblingsgegner der Reds. Die letzten 6 direkten Duelle gingen immer zugunsten Liverpools aus.

Die Wolves haben sehr lange um die internationalen Plätze mitgemischt, doch am Ende wird es allem Anschein nach der 8. Tabellenplatz. Die Wolves konnten seit 6 Spielen nicht mehr gewinnen. Dieser Negativlauf besiegelte das Schicksal der Wölfe. In 37 Spielen erzielten die Jungs von Bruno Lage lediglich 37 Tore. Damit stellt man den viertschlechtesten Sturm der Liga. Nur die drei letztplatzierten Teams der Liga haben weniger Tore geschossen als die Wolves. Zuletzt begnügte man sich sogar mit einem 1:1 gegen Fixabsteiger Norwich City. Von den letzten 6 Spielen die nicht gewonnen werden konnten, wurden 4 Spiele verloren! Gegen Manchester City musste man sogar eine 1:5 Heimniederlage hinnehmen. Unter diesen Voraussetzungen ist ein Sieg Liverpools das mit Abstand wahrscheinlichste Ergebnis. Das letzte direkte Duell an der Anfield Road ging mit 4:0 zugunsten der Reds aus. Wir glauben, dass ein ähnliches Resultat auch am kommenden Wochenende erzielt wird. Daher legen wir uns fest und meinen: Der FC Liverpool gewinnt dieses Spiel mit 2 Toren Unterschied!

Kategorie: Handicap (0:1)

TIPP: 1: Quote 1,50

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

In 37 Spielen haben die Reds 91 Tore erzielt. Das ergibt einen Schnitt von 2,4 Toren pro Spiel. 22 Tore gehen auf das Konto von M. Salah, jedoch wird der ägyptische Superstar am Wochenende verletzungsbedingt pausieren müssen. Es wird jemand anderer aus dem Schatten des Topscorers heraustreten müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser jemand Luis Diaz heißen wird, ist sehr groß. Der Kolumbianer ist zur Lebensversicherung der Reds geworden. In 12 Spielen steuerte der Stürmer 7 Scorerpunkte bei. Wir glauben, dass dem jungen Kolumbianer auch diesmal ein Treffer gelingen könnte. Daher legen wir uns fest und meinen: Luiz Diaz erzielt ein Tor.

Kategorie: Welcher dieser Spieler erzielt mind. ein Tor?

TIPP: Diaz, Luis: Quote 2,06


Mögliche Aufstellungen

FC Liverpool: Alisson – Robertson, Matip, Konate, Alexander-Arnold – Thiago, Henderson, Keita – Mane, Jota, Diaz

Wolves
: Ruddy – Boly, Coady, Gomes – Jonny, Neves, Moutinho, Ait Nouri – Jimenez, Neto, Hwang



Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare