RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, Sa.27.2. – 18:30 Uhr live auf Sky

Zur Eröffnung des 23. Spieltags der Deutschen Bundesliga gab es prompt eine Überraschung. Werder Bremen schlug Bayernbezwinger Frankfurt mit 2:1. Das Topspiel wartet jedoch noch auf uns, die roten Bullen empfangen die Fohlen aus Mönchengladbach. Für beide Mannschaft ist es ein immens wichtiges Spiel. Marco Rose möchte die Europaplatzierung nicht aus den Augen verlieren und Julian Nagelsmann befindet sich mit zwei Punkten hinter den Bayern im Meisterschaftsrennen. Wir freuen uns auf ein taktisches Duell auf höchstem Niveau. Die individuell angepassten Wett-Tipps dazu gibt es natürlich nur hier bei uns, los geht’s!

 

Du hast noch kein Wettkonto bei Admiral? Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 Euro Neukundenbonus.

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Im Trainerduell Nagelsmann gegen Rose steht es aktuell Unentschieden. Es gab jeweils einen Sieg, eine Niederlage und ein Remis. In der Statistik der direkten Begegnungen hat Leipzig die Nase vorn. Mit fünf Siegen, drei Remis und einer Niederlage konnten sich die Bullen bis jetzt gegen Gladbach souverän behaupten . Die letzten Spiele in der Bundesliga konnten die Leipziger auch besser absolvieren als die Gladbacher, jedoch haben beide Teams in ihrem Achtelfinalhinspiel der Champions League die gleiche Erfahrung gemacht. Sowohl Leipzig als auch Gladbach verloren zuhause gegen ein englisches Team mit 0:2. Die Bullen fingen sich trotz großer Bemühungen die Niederlage gegen Liverpool ein. Die Fohlen hatten mit Manchester City einen Gegner, der aktuell eine Form wie von einem anderen Planeten an den Tag legt. Trotz der Übermacht von Pep Guardiolas Citizens, kamen auch die Gladbacher zur ein oder anderen Chance, die aber nicht genutzt wurde. Die Leistung von Marco Roses Team in der Champions League hat grundsätzlich gepasst und wohlmöglich wäre gegen jeden anderen Gegner auch einiges drin gewesen. Wir glauben, dass es eine kleine Überraschung geben wird und wohlmöglich einen Auswärtssieg, gehen aber auf Nummer sicher und tippen die doppelte Chance mit X2.

Kategorie: Doppelte Chance

TIPP: X2, Unentschieden oder M'gladbach: Quote 2,20

Wenn wir bei diesen zwei Mannschaften etwas assoziieren, dann ist es Offensivfußball und jede Menge Tore. Vielleicht wird es für die Gladbacher etwas schwieriger, da ihr Champions League Spiel erst am Mittwoch stattfand und die Leipziger eine längere Pause hatten. So oder so glauben wir an mindestens einen Treffer von beiden Teams und finden die Quote mit 1,75 auch ziemlich attraktiv.

Kategorie: Tore

TIPP: Erzielen beide Teams ein Tor?... Ja: Quote 1,75 

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare