Bundesliga Relegation, Hamburger SV – Hertha BSC, 23.Mai 2022 – 20:30h

Nachdem die Topligen in Europa die Saison beendet haben, steht noch das Rückspiel der Relegation in der Deutschen Bundesliga aus. Das Hinspiel gewann der Hamburger SV überraschend gegen die Hertha. Im Berliner Olympiastadion bewiesen die Hamburger Kampfgeist und Entschlossenheit, obwohl das Spiel sehr ausgeglichen war. Kehr der Traditionsclub aus dem Norden zurück ins Oberhaus oder muss die Hertha in die zweite Liga? Wir sind gespannt auf das Match und bringen euch kostenlos die Wett-Tipps dazu.

 

Schapp dir den Willkommensbonus bei HAPPYBET: 150 % Happy Bonus (bis zu 100€)!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Beide Fanlager sind heiß auf Montagabend und auf die Entscheidung. Für die Gewinner wird es ein Freudenfest und für die Verlierer die Gewissheit in der nächsten Saison ‚nur‘ zweitklassigen Fußball zu spielen. Kann Felix Magath mit der Hertha den Abstieg verhindern oder kehrt der Bundesliga-Dino aus Hamburg in die Deutsche Bundesliga zurück?

Im Hinspiel klagte Magath über die fehlende Kompaktheit, die seine Mannschaft nicht auf dem Platz zeigen konnte. Wichtige Akteure sind für das Rückspiel wieder ganz fit geworden. Stevan Jovetic wurde zum Beispiel im Hinspiel nur eingewechselt und Boateng verbrachte das ganze Spiel auf der Bank. Beide Spieler könnten beim Rückspiel von Beginn an spielen.

Mit dem 1:0 Sieg aus dem Hinspiel hat der HSV definitiv die besseren Karten. Im letzten Jahr gab es aber genauso eine 1:0 Führung des Zweitligisten Kiel gegen Köln nach dem Hinspiel. Das Rückspiel gewannen die Kölner dann einfach mal mit 5:1. Bei den Buchmachern ist der HSV leichter Favorit für einen Sieg und damit auch für den Aufstieg in die Bundesliga.

Es wird ein hartes Stück Arbeit, sowohl für die Hamburger als auch für die Berliner. Die Bilanz spricht klar für die Norddeutschen. Sechs Siege in Folge sind eine Ansage und die jungen Spieler sind heiß auf die Bundesliga.

Obwohl vieles für den HSV spricht, sagt uns unser Bauchgefühl, dass die Hertha das Spiel drehen wird und in der Bundesliga verbleiben wird. Mit den deutlich erfahreneren Spielern in den Reihen werden die Berliner unserer Meinung nach das Auswärtsspiel gewinnen.

 

Kategorie: Top Wetten

TIPP: Ergebnis? 2, Hertha BSC = Quote 3,45

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Wir rechnen mit einer knappen Partie, wohlmöglich auch mit einer Verlängerung. Bei der Erwartung, dass Hertha BSC gewinnen wird, gehen wir mit unserem zweiten Tipp ein noch höheres Risiko ein.

Die Quote für einen Sieg der Hertha mit nur einem Tor unterschied lächelt uns förmlich an und wir finden gefallen an ihr. Beim Tipp X mit Handicap 1:0 erhält ihr für euren Einsatz das viereinhalbfache zurück.

 

Kategorie: Top Wetten

TIPP: Handicap 1:0? X, Unentschieden = Quote 4,50

 

Mögliche Aufstellungen

HSV: Heuer Fernandes – Muheim, Schonlau, Vuskovic, Heyer – Rohr, Meffert, Reis – Kittel, Glatzel, Jatta

Hertha: Christensen – Plattenhardt, Kempf, Boyata, Pekarik – Mittelstädt, Tousart, Stark, Serdar, Boateng – Jovetic

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf hpybet.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare