Deutsche Bundesliga, Bayern München – VfL Wolfsburg, 14. August 2022 – 17:30h


Seit dem letzten Wochenende läuft sie, die Bundesliga Saison 2022/2023. Und sie hat begonnen, wie sie aufgehört hat. Zumindest wenn es um die Dominanz des FC Bayern München geht. Der Rekordmeister lieferte ein überragendes Auftaktspiel gegen Eintracht Frankfurt. In Runde Zwei geht es nun gegen den VfL Wolfsburg. Auf geht’s in das erste Heimspiel für die Bayern und die passende Vorschau samt spannendsten Wett-Tipps dazu. Vorweg: Es geht um Tore, viele Tore und daher haben wir insgesamt 3 Wett-Tipps für euch, die allesamt mit Bayern-Toren zu tun haben.

 

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Was lieferte der deutsche Meister da für ein Spektakel am ersten Spieltag? 6:1 siegten die Münchner gegen komplett überforderte Frankfurter. Bezeichnend für die klare Dominanz, dass Bayern bereits nach etwa 40 Minuten 5:0 in Führung lag! Noch nie hat in der Bundesliga-Geschichte am ersten Spieltag ein Team zur Halbzeit so klar geführt. Neuzugang Sadio Mane und Neo-Kollegen scheinen den Abgang von Superstürmer Lewandowski vergessen zu machen. Sagenhafte 11 Tore lieferten die Bayern also in ihren ersten 2 Pflichtspielen der noch jungen Saison.

Erst überrannten die Bayern im Supercup RB Leipzig beim 5:3 Erfolg, ehe nun mit Leichtigkeit Frankfurt abgeschossen wurde. Und bei beiden Gegnern sprechen wir von eher harter, deutscher Konkurrenz und keinen leichten Kontrahenten. Mit Leichtigkeit fiel besonders Jamal Musiala in der noch jungen Saison auf, der gegen Leipzig als auch gegen Frankfurt einen Treffer beisteuern konnte. Julian Nagelsmann lobte das junge Supertalent und versprach sogar mehr Einsatzzeiten. Wer auf der Suche nach einem Kandidaten für den Torschützen-Tipp ist, dem empfehlen wir mit leichtem Risiko Jamal Musiala. Im Vergleich zum neuen Superstar Münchens, Sadio Mane (Quote 1,83 Torschützen-Tipp), erscheint es Tipp Musiala dank der höheren Quote attraktiver.

 

Kategorie: Torschütze?

TIPP: Musiala, Jamal: Quote 2,55

 

 

Sehr früh in dieser Saison machen die Bayern ihre Ambitionen auf Bundesliga-Titel Nummer 11 in Folge klar. In der bisherigen Form sind die Bayern wohl nicht aufzuhalten und so würden frühe Ausrutscher sehr überraschen. Zu gut eingespielt und zu stark, wenn es um die individuellen Qualitäten geht, präsentieren sich die Bayern. Besonders stark fällt die frühe Dominanz in den bisherigen Duellen auf. Bereits gegen Leipzig erzielte der Rekordmeister 3 Tore vor dem Halbzeitpfiff, gegen Frankfurt waren es wie erwähnt 5 Stück + Bundesliga-Rekord mit dazu. Wir erwarten auch gegen Wolfsburg eine klare und frühe Dominanz der Bayern, die zu mindestens 2 Treffern in Halbzeit 1 führt. Alleine mit diesem Tipp könnt ihr im Erfolgsfall euren Einsatz verdoppeln, denn die Quote für ein Over 1,5 in Halbzeit 1 liegt bei 2.05.

 

Kategorie: Halbzeit

TIPP: 1. HZ: Bayern Über 1,5: Quote 2,05

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Wir schaffen es also auch mit Wett-Tipp Nummer 2 eine Quote von über 2 anzuvisieren, was bei Bayern-Spielen gar nicht so leicht ist. Wie sehr die Bayern favorisiert werden, zeigt jedenfalls der klassische Sieg-Tipp. Bei einer Quote von 1,15 ist die Favoritenrolle eindeutig.

Wir machen uns weiter auf die Suche nach spannenden Wett-Tipps, aber auch spannenden Statistiken. Und hier binden wir nun auch die Gäste aus Wolfsburg ein bzw. erstmal einen alten Bekannten. Niko Kovac nämlich ist der aktuelle Cheftrainer der Wölfe. Bayerns Ex-Coach übernahm vor wenigen Wochen in Wolfsburg das Trainerzepter und hat bereits am zweiten Spieltag die Mammutaufgabe mit seinem Team vor sich.

Kovac wird sich aber gern an das letzte Duell als Trainer gegen die Bayern erinnern. Das letzte Spiel gegen die Bayern konnte er nämlich für sich entscheiden. Es handelt sich um das DFB Pokalfinale im Mai 2018, als er damals mit Frankfurt (3:1) den Titel holte. Es war für Kovac zeitgleich das letzte Spiel als Cheftrainer der Frankfurter Adler, denn danach ging es für ca. 16 Monate zu den Bayern! Viel mehr Hoffnungsschimmer lassen sich für die Wolfsburger aber nicht finden, denn die Wölfe erlebten einen müden Saisonauftakt, erst gab es ein knappes 0:1 im Pokal bei Unterligist Carl Zeiss Jena, ehe der Bundesliga-Auftakt gegen Bremen 2:2 endete. Zudem warten die Wolfsburger seit 14 direkten Duellen in der Bundesliga auf einen Sieg gegen die übermächtigen Bayern. Weiters hat Wolfsburg in 3 der letzten 7 Aufeinandertreffen mit mehr als 4 Toren Unterschied verloren. Wir tippen auf einen klaren Bayern-Sieg mit mehreren Toren Unterschied. Um dem Anspruch der Mindestquote von 2,0 gerecht zu werden, entscheiden wir uns mit Tipp Nummer 3 für den Sieg Handicap 0:2. Die Bayern gewinnen also mit mindestens 3 Toren Unterschied und ihr sichert euch im Erfolgsfall eine Quote von 1,95. Mit etwas geringerer Risikobereitschaft empfehlen wir den Tipp auf Handicap 0:1, also einen Sieg der Bayern mit mindestens 2 Toren Unterschied nach 90 Minuten.

 

Kategorie: Hauptwetten

TIPP: Handicap 0:2: Sieg Bayern: Quote 1,95

 

 

Mögliche Aufstellungen

Bayern München: Neuer – Pavard, Upamecano, Hernandez, Davies – Müller, Sabitzer, Kimmich, Musiala – Gnabry, Mane

VfL Wolfsburg: Casteels – Baku, Lacroix, Bornauw, Van de Ven – Arnold, Svanberg, Brekalo – Wimmer, Marmoush, Nmecha

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare