Wett-Tipps: Werder Bremen - Bayern München

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Am 25.Spieltag der Bundesliga ist Bayern München zu Gast bei Werder Bremen. Aus Bayern-Sicht könnte man auch sagen: "Spieltag 1 nach dem Wahnsinnsklassiker gegen Dortmund!". Die Aufholjagd im letzten Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und Erling Braut Haaland war atemberaubend. Vor dem Champions League Rückspiel gegen Lazio Rom steht nun am Wochenende das Spiel gegen den vermeintlichen Lieblingsgegner an. In den letzten 20 Bundesligaspielen holte Bremen nur einen Punkt gegen die Bayern, und das im Hinspiel in dieser Saison beim 1:1 in München. Bei uns müsst ihr nicht so lange auf etwas Zählbares warten, wir liefern euch Spiel für Spiel feinste Wett-Tipps.

Die besten Wetttipps zu Werder – Bayern bei bet-at-home!
Jetzt 200 EUR Bonus holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Beim Rekordduell in der Bundesliga treffen die beiden Mannschaften aufeinander, mit den meisten Bundesligaspielen gegeneinander. Es wird das 110. Spiel zwischen Bayern und Werder. Warum die Bayern als Angstgegner gelten zeigt die Bilanz klar und deutlich. 28 Pflichtspiele sind die Münchener gegen die Bremer ungeschlagen. Ein gutes Omen sind die Bremer auch seit der letzten Saison für die Süddeutschen. Bayern krönte sich nämlich im Weserstadion mit einem 1:0 zum Meister der vergangenen Saison. Den Bremern zugutehalten muss man aus der aktuellen Spielzeit den Heimsieg am letzten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt, da die Münchener bekannterweise gegen Frankfurt verloren hatten. Generell hat Werder aktuell daheim einen Lauf und zeigt eine starke Leistung. Das bevorstehende Champions-League-Spiel für Bayern könnte auch dazu beitragen, dass die Truppe von Hansi Flick das Spiel etwas gemütlicher angehen wird. Wir gehen heute mit zwei Risiko-Tipps raus und tippen wieder auf einen schwachen Start der Münchener. Eine 1:0 Führung der Bremer ist durchaus realistisch für uns.

Kategorie: Halbzeit - RISIKO

TIPP: Resultatwette 1.Halbzeit? 1:0 für Werder Bremen: Quote = 8,20

Insgesamt bleiben wir natürlich bei der Meinung, dass Bayern München die nächsten drei Punkte einfährt. In dieser Saison haben wir aber bereits öfters einen schwachen ersten Durchgang der Bayern-Stars gesehen. Am Ende geht es sich oft dann doch noch aus, aber die erste Halbzeit scheint oft im Schongang abzulaufen. Eine besonders hohe Quote findet sich für eine Werder Führung zur Pause und einem Sieg der Münchener nach 90 Minuten.

Kategorie: Halbzeit - RISIKO

TIPP: Halbzeit / Endstand? 1 / 2: Quote = 20,00

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..