Kurz vor Schluss steht in der deutschen Bundesliga eine englische Woche am Plan. Im Topspiel des 30.Spieltags treffen sich Bayern München und Bayer Leverkusen in der Allianz Arena. Die Münchener haben am vergangenen Spieltag gegen Wolfsburg die Meisterschaft so gut wie eingetütet. Leverkusen hat theoretisch noch Chancen auf einen Champions League Platz. Als Tabellensechster liegt die Werkself 6 Punkte hinter Tabellenplatz vier, den Eintracht Frankfurt aktuell vor dem BVB belegt. Spannung pur in den letzten Partien und wie immer, gibt es hier die besten Wett-Tipps zum Spitzenspiel.

 

SICHER WETTEN INTERWETTEN Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten! 

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Es sind die letzten Spiele unter noch Trainer Hansi Flick für Bayern München. Der Coach bat die Bayern Bosse um vorzeitige Auflösung seines Vertrags im Sommer und wird die Säbener Straße frühzeitig verlassen. Gerüchte über ein Engagement als Nationaltrainer nach Joachim Löw gab es schon vorher, nun wird dieses Szenario immer wahrscheinlicher. Aktuell hat Bayern München als Tabellenführer einen Sieben-Punkte Vorsprung auf die Verfolger aus Leipzig. Dahoam kann den Bayern keiner etwas vormachen, in dieser Saison sind die Münchener zuhause ungeschlagen und haben eine beeindruckende Tordifferenz von 51:19. Der Torjäger par excellence Robert Lewandowski wird für dieses Spiel noch nicht ganz fit werden, aber sein Vertreter in Person von Eric Maxim Choupo-Moting macht seinen Job sehr gut. Die Werkself reist mit einer Serie von drei ungeschlagen Spielen in die Allianz Arena. Unter den letzten drei Gegnern waren jedoch keine Schwergewichte habe. In guten Zeiten waren es gegen Schalke, Hoffenheim und Köln auch gerne mal drei Siege in Folge. Die vergangenen drei direkten Duelle konnte Bayern München allesamt gewinnen. Zwei Mal hieß das Ergebnis 4:2 und beim diesjährigen Hinspiel gab es ein 2:1 mit einem Last Minute-Treffer von Robert Lewandowski. Wir rechnen auch in diesem Spiel mit eine klaren Sieg der Münchener und tippen mit einem Handicap-Sieg auf mindestens zwei Tore Unterschied.

 

Kategorie: Hauptwetten

TIPP: Handicap 0:1? 1, Bayern München: Quote 2,05 

 

Der zweite Tipp zieht uns in eine exotische Kategorie. Wir empfehlen hier die Wette auf viele Eckbälle im Spiel, um genau zu sein mindestens 11 an der Zahl. Es ist mehr ein Bauchgefühl und keine richtige Statistik, die hinter dieser Vermutung liegt. Sieht man sich die Eckballstatistik der letzten Spiele zwischen Bayern München und Bayer 04 Leverkusen in der Allianz Arena an, fällt auf, dass es in den letzten vier Spielen immer insgesamt neun oder zehn Ecken gab. Eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Eckstößen gab es zwischen diesen beiden Teams zuletzt im Jahr 2015 als die Münchener zuhause mit 3:0 gegen Leverkusen gewannen. Wir rechnen nach langer Zeit wieder mit dieser Konstellation eines hohen Bayern-Sieges im Zusammenspiel mit mindestens 11 Eckbällen während der Partie.

Kategorie: Eckbälle

TIPP: Gesamtanzahl Ecken? Über 10.5: Quote 2,30 

 

Mögliche Aufstellungen

Bayern: Neuer – Pavard, Boateng, Alaba, Davies – Kimmich, Musiala, Sané, Müller, Coman – Choupo-Moting

Leverkusen: Hradecky – Tah, S.Bender, Tapsoba – Frimpong, Aránguiz, Palacios, Sinkgraven – Amiri, Bailey, Schick

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare