Premier League, Chelsea – Manchester United, 28.2.2021 um 17:30 Uhr live bei Sky

Am 26. Spieltag der englischen Premier League haben wir ein absolutes Spitzenspiel zwischen Chelsea und Manchester United. Es geht für beide Teams um sehr viel, um wichtige Punkte im Kampf um die begehrten Champions League Plätze. Für United dürfte die Meisterschaft wohl kein Thema mehr sein, schließlich ist City bereits 10 Punkte vorne. Sehr wohl Thema, sind für uns die wichtigsten Wett-Tipps rund um diesen Schlager.

Die besten Wetttipps zu Chelsea – Manchester United bei bet-at-home! Jetzt 200 EUR Bonus holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Der Tabellenzweite aus Manchester ist also zu Gast in London, der Heimstadt von Chelsea. Die Blues sind Tabellenzweiter einer Formtabelle aus den letzten fünf Spielen. 4 Siege und ein Unentschieden verdienen den Stempel Topform. Nur Uniteds Stadtrivale City ist in den letzten fünf Spielen noch besser gewesen als die Blues. Chelsea befindet sich seit dem Antritt von Trainer Thomas Tuchel in einer beachtlichen Form.  Das konnte man auch unter der Woche ins internationale Geschäft übertragen, denn die Blues siegten auswärts bei Atletico Madrid mit 0:1. Altmeister Giroud erzielte mit seinem absoluten Traumtor den so wichtigen Auswärtstreffer.

Auswärts ist das richtige Stichwort, denn auswärts hat Manchester United in dieser Premier League Saison als einziges Team keine Niederlage hinnehmen müssen! In den 12 bisherigen Auswärtsspielen haben die Red Devils 8 Siege und 4 Remis verzeichnen können. Eine sehr spannende Statistik haben wir hier bei den Gegentreffern Uniteds in der 1.Halbzeit gefunden. Das Team von Ole Gunnar Solskjaer hat in der Ferne insgesamt 13 Gegentreffer zugelassen, davon gleich 10 (!) in den ersten 45 Spielminuten. Wenn United also auswärts Treffer zulässt, dann vordergründig in der ersten Halbzeit. So lautet unser 1. Wett-Tipp: Chelsea trifft mind. einmal in der 1. Halbzeit.

Kategorie: 1. Hälfte Chelsea (Team 1)

TIPP: Over 0,5: Quote 1,98

 

Dennoch gehen wir nicht davon aus, dass Chelsea das Spiel am Ende auch gewinnt. Zu stark die Auswärtsform von United und insbesondere die Form von Bruno Fernandes. Wir werden nicht müde, auf seine Tore und Vorlagen zu setzen. Schließlich sicherte er uns, genauso wie seinem Team, schon oft die gewünschten Erfolge. In seinen letzten vier Liga-Spielen traf er immer, jeweils einmal. Nebenbei holte er sich auch gleich noch 3 Assists. Die Quote auf mind. einen Treffer von Fernandes liegt bei 2,80. Wir entscheiden uns dennoch für einen anderen, weniger riskanten Tipp: Doppelchance Manchester United, also Remis oder Sieg Uniteds. Wir gehen nicht von vielen Treffern in dieser Partie aus, maximal drei. Denn auch die vergangen Duelle waren keine Torfestivals, in den letzten beiden gab es insgesamt nur zwei Treffer. Bestärkt wird unser Tipp durch die Tatsache, dass Chelsea mittlerweile seit sechs Spielen gegen United sieglos ist.

Kategorie: Doppelchance

TIPP: X2: Quote 1,62

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare