Champions League, FC Barcelona – SL Benfica, 23.November 2021 – 21:00h LIVE bei DAZN


Uns erwartet der alles entscheidende Spieltag in vielen Gruppen der UEFA Champions League, so auch in Gruppe E im Spiel Barca gegen Benfica. Es ist erst der vorletzte Spieltag der Gruppenphase, aber bei einem Sieg vom FC Barcelona wären Bayern und die Blaugrana fix im Achtelfinale. Benfica Lissabon hat theoretisch nur noch Chancen aufs Weiterkommen, wenn sie gegen Barcelona im Camp Nou siegen. Ob noch weitere Teams sich das Achtelfinalticket am fünften Spieltag sichern, werden wir sehen, aber das Ticket für die besten Wett-Tipps zum Spiel Barca gegen Benfica haltet ihr hier in euren Händen, ab geht die Fahrt!


Du hast noch kein HAPPYBET-Konto? Schapp dir den Willkommensbonus beim HAPPYBET: 150 % Happy Bonus (bis zu 100€)!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Darwin Nunez wird wohlmöglich in diesem Spiel einen persönlichen Leibwächter von Barcelona abgestellt bekommen. Der Doppeltorschütze aus der letzten Begegnung ist für die Fans vom FC Barcelona definitiv in Erinnerung geblieben. Mit einem 3:0 wurde Barca im Hinspiel aus Lissabon verabschiedet und Herrn Nunez hatten die Herrn aus Katalonien das ganze Spiel über nicht im Griff. Mit der Legende Xavi Hernandez begann am Wochenende eine neue Ära auf der Bank der Blaugrana. 1:0 im Barcelona-Derby gegen Espanyol ist vom Ergebnis her ein guter Start, aber wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass es auch ohne Probleme Unentschieden oder gar mit einem Sieg Espanyols hätte ausgehen können. Es ist noch jede Menge zu tun beim FC Barcelona, das bestätigte auch Xavi in einer Pressekonferenz. Die größte Hürde zu Beginn wird sicherlich Benfica in diesem wichtigen Spiel Richtung Champions League Achtelfinale sein. Der Trainereffekt und die bezeichnende Auswärtsschwäche von Benfica dürften Indizien für einen Sieg vom FC Barcelona darstellen. Eine weitere Tatsache, die für Barca spricht ist, dass sie im November noch ungeschlagen sind, jedoch warten eben zum Ende des Monats Benfica und Villarreal als Gegner, sicher keine leichten Aufgaben. Unserer Meinung nach wird der Trainerwechsel auf Seiten der Katalanen die Akteure, rund um Kapitän Busquets weiterbeflügeln und in der Champions League einen Sieg gegen Benfica herbeiführen. Xavi wusste als Spieler schon mit dem Druck von großen Spielen umzugehen und wird es nun als Trainer erneut beweisen müssen.


Kategorie: Top Wetten

TIPP: Ergebnis? 1, Barcelona: Quote 1,65

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Die Offensive vom FC Barcelona leidet weiterhin unter vielen Verletzten. Neben Fati, Dembele, Braithwaite, die weiterhin fehlen, gibt es auch Gerüchte rund um Sergio Agueros Karriereende, aufgrund von Herzrhythmusstörungen. Zuletzt wurden diese Behauptungen von Barcas Führungseben als falsch zurückgewiesen (LAOLA1 berichtete >>>). Es wäre eine traurige Realität den großen Kun Aguero nicht mehr kicken zu sehen, er schien nämlich gut in den Angriff von Barcelona zu passen. Aktuell scheint nur ein Spieler bei Barca zu treffen und das ist Memphis Depay. Der Niederländer hat in den letzten 6 Spielen nur einmal nicht getroffen, eine beachtliche Bilanz. Für unseren zweiten Tipp haben wir uns deshalb entschlossen auf ein Tor vom Top-Stürmer zu setzen.

Kategorie: Spieler

TIPP: Depay M Torschütze Ja/Nein? JA: Quote 2,00

 

Mögliche Aufstellungen

Barcelona: Ter Stegen – Mingueza, Piqué, Garcia, Alba – González, Busquets, F.de Jong – Coutinho, Depay, Gavi

Benfica: Vlachodimos – Morato, Otamendi, Vertonghen – Gilberto, Pizzi, Weigl, Grimaldo – Silva, Yaremchuk, Nunez

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf hpybet.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare