Die letzten Hinrundenspiele in der Champion League Gruppenphase 2021/2022 warten diese Woche auf uns. Unter anderem empfängt Benfica Lissabon den FC Bayern München als Gast. Beide Teams haben in den ersten zwei Spielen noch keinen Gegentreffer kassiert. Mit 6 Punkten liegen die Bayern auf Platz 1 und mit 4 Punkten Benfica an zweiter Stelle dieser Gruppe. Es ist definitiv das Top-Spiel der Gruppe und wir bringen euch die Wett-Tipps dazu auf einem Silbertablett, voila!

 

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen! *Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Bayern München kommt mit breiter Brust nach Lissabon, nicht nur als klarer Favorit dieser Gruppe, sondern obendrein nach einem denkwürdigen Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Wochenende. Eine richtige Machtdemonstration gab es gegen Leverkusen mit einem 5:1 Auswärtssieg, dazu muss erwähnt werden, dass das Team von der Säbener Straße alle fünf Tore in der ersten Halbzeit schoss. Die Taktik im ersten Durchgang alles klar zu machen und in Halbzeit zwei zu rotieren ist keine schlechte von Julian Nagelsmann. Den Bayern-Fans sind die Profis auch etwas schuldiggeblieben, nach einer enttäuschenden Niederlage gegen Eintracht Frankfurt am vorletzten Spieltag. Mit dem 5:1 gegen Leverkusen sind die Bayern aber wieder zurück in der Erfolgsspur und vor dem Chamions League Spiel gegen Benfica auch wieder auf Betriebstemperatur. Benfica Lissabon hatte am Wochenende eine anstrengende Partie im Pokal gegen Trofense. Nach einem 1:1 ging es in die Verlängerung in der Andre Almedia mit dem 2:1 den Sieg brachte. Nach 8 Spieltagen in der Liga steht Benfica auf Platz 1, dicht gefolgt von Porto und dem Stadtrivalen Sporting. In der Königsklasse trafen die Bayern vier Mal auf Benfica. In drei Matches lautete der Sieger Bayern München und ein Mal gab es ein Unentschieden. Das letzte Champions League Heimspiel von Benfica Lissabon war gegen den FC Barcelona und wurde eindrucksvoll mit 3:0 gewonnen. Betrachtet man die Formschwäche von Barcelona kann der Sieg nicht als Maßstab im Vergleich zu den Bayern herangezogen werden. Unserer Meinung nach sind die Münchener ganz klarer Favorit und haben eine attraktive Quote für einen Auswärtssieg.

Kategorie: Topwetten, Hauptwette

TIPP: Hauptwette: 2, Bayern München: Quote 1,40 

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipss direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

Für die zweite Wettempfehlung haben wir eine etwas exotische Wette ausgegraben. Wir gehen davon aus, dass Bayern München klar das Spiel machen wird und Benfica in ihre Spielhälfte drängen wird. Die Bayern definieren ihr Spiel immer über den Ballbesitz und werden das garantiert auch als Gast in Lissabon machen. Es ist zwar ein etwas hohes Risiko aber wir haben das Gefühl, dass Benfica in diesem Spiel früher den Bedarf haben wird einen Spielerwechsel durchzuführen als Bayern München. Eine Quote, die den Einsatz nahezu verdoppelt ist für diese Wette, unserer Meinung nach, ein wahres Geschenk, kann man mal so anspielen.

Kategorie: Ereigniswetten

TIPP: Welches Team wechselt zuerst aus? 1, Benfica Lissabon: Quote 1,95 

 

Mögliche Aufstellungen

Benfica: Vlachodimos – Verissimo, Otamendi, Vertonghen – Gilberto, Mario, Weigl, Grimaldo – Silva, Yaremchuk, Nunez

Bayern: Neuer – Davies, Hernandez, Upamecano, Süle – Goretzka, Kimmich – Sane, Müller, Gnabry – Lewandowski

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare