In Runde 3 der Champions-League-Qualifikation kommt es zum Duell zwischen CFR Cluj aus Rumänien und den Young Boys Bern aus der Schweiz. Beide Teams wollen es in die nächste Runde, in die Playoffs zur Champions-League-Gruppenphase, schaffen. Wir erwarten ein spannendes Spiel und zeigen es euch LIVE! Dazu passend die Vorschau mit 2 heißen Wett-Tipps zu diesem Duell.

Willkommensbonus bei Unibet: 200% bis zu 100€ Bonus! 
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Der rumänische Vertreter Cluj ist im letzten Jahr Zweiter der heimischen Liga geworden. Nur ein Punkt fehlte auf Meister FCSB Bukarest. Der Spielbetrieb der neuen Saison läuft bereits und es sind 3 Spieltage gespielt. 3 Spiele, 3 Siege und das als einziges Team! Cluj hätte nicht besser in die rumänische Liga starten können. Dafür kommt man international nicht wirklich in die Gänge. Die Champions-League-Qualifikationsrunden gestalten sich bisher mühsamer als erwünscht. Mit einigen Problemen kam man in Runde 1 gegen den bosnischen Vertreter Banja Luka Borac nur nach Verlängerung weiter. Danach folgte das Duell gegen den krassen Außenseiter Lincoln Red Imps aus Gibraltar. Hier glänzten die Rumänen nicht, liesen sogar beim Gesamtscore von 4:1 einen Gegentreffer und viele weitere Torchancen zu.

Nun geht es gegen den doch favorisierten Verein aus der Schweiz. Die Young Boys Bern werden neuerdings von Cheftrainer David Wagner angeführt. Der erfahrende deutsche Trainer und Freund von Jürgen Klopp soll die Young Boys in die Gruppenphase der Champions League führen. Auf dem Weg dorthin konnte immerhin Slovan Bratislava in der zweiten Quali-Runde rausgekickt werden. Nach dem 0:0 im Hinspiel, gelang den Schweizern ein 3:2-Sieg im Rückspiel, nachdem man nach knapp 50 Minuten bereits 3:0 führte. In der Liga kann – allerdings nach erst 2 gespielten Spielen – das Vorjahresniveau nicht gehalten werden. 2 Spiele und „nur“ 4 Punkte muss man sagen, nachdem im letzten Jahr höchst souverän der Meistertitel gelang. Dabei verloren die Young Boys nur 2 Mal. Im Kader der Schweizer finden sich einige Internationale sowie Erfolgsspieler aus dem Vorjahres-Kader. Dank dem Einfluss von David Wagner und dem ansehnlichen Offensiv-Fußball sind die Schweizer stärker einzuschätzen als Cluj. Wir gehen davon aus, dass sich Bern eine gute Ausgangslage schafft und zumindest nicht verliert. Erster Tipp lautet: Remis oder Sieg Bern.

Kategorie: Favoriten, Doppelte Chance

TIPP: X2: Quote 1,26

CFR Cluj gegen Young Boys Bern im LIVE-STREAM:

Die Schweizer haben im letzten Liga-Spiel sogar einige Stammkräfte geschont, was die Wichtigkeit dieses Duells um die Königsklasse unterstreicht. Nicht in der Königsklasse, sondern in der Europa League gab es dieses Duell bereits. Erst in der letzten Saison trafen die beiden Teams in der Gruppenphase aufeinander. Im Hinspiel gab es noch ein 1:1-Unentschieden in Rumänien, ehe im Rückspiel die Young Boys ganz spät aufdrehten. Beim last minute Schock für Cluj fielen beide Schweizer Treffer in der Nachspielzeit und ebneten den Weg in die Zwischenrunde der Europa League. Nachdem Bayer Leverkusen klar bezwungen wurde, schieden die Schweizer aber im Achtelfinale gegen Ajax Amsterdam aus. Die höheren Aufstiegschancen trauen wir den Schweizern zu. Gut möglich, dass die Schweizer bereits im Hinspiel alles klar machen. Der klassische Tipp auf einen Sieg der Schweizer wird mit einer Quote von 2,15 belohnt. Seid hier LIVE dabei und fiebert mit.

Kategorie: Favoriten, Reguläre Spielzeit

TIPP: Sieg Young Boys Bern: Quote 2,15

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf unibet.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare