Aich/Dob wohl nicht in die Champions League
Österreichs Volleyball-Vizemeister Aich/Dob muss sich im Hinspiel der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation in Klagenfurt Fenerbahce Istanbul 0:3 (-17,-22-22) geschlagen geben.
Damit stehen die Chancen für einen Aufstieg in die Gruppenphase der Champions League vor dem Rückspiel am Sonntag beim haushohen Favoriten aus der Türkei bei einem Minimum.
Bei einem Ausscheiden geht es für das Verliererteam im Sechzehntelfinale des CEV-Cups weiter.
"Es war eine knappe 0:3-Niederlage, es war mehr drinnen. Wir haben so dumme Fehler gemacht, die auf diesem Niveau keinen Sieg zulassen. Es war locker möglich, einen Satz zu gewinnen. Wir haben jetzt (in Istanbul/Anm.) nichts zu verlieren", gibt Aich/Dob-Manager Martin Micheu dennoch noch nicht auf.
Canadi: Mit "Rapid-Modell" an die griechische Spitze
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.