news

Belinda Bencic kommt ebenfalls nach Linz

Belinda Bencic wird ebenfalls in Linz zu sehen sein.

Belinda Bencic kommt ebenfalls nach Linz

Mit Belinda Bencic wird nach Petra Kvitova eine zweite Top-Ten-Spielerin beim "Upper Austria Ladies" in Linz (6. bis 13. Oktober) mit von der Partie sein.

Neben der Schweizer Weltranglisten-Zehnten kommen auch die Lettin Anastasija Sevastova (WTA-Nr. 18), US-Open-Viertelfinalistin Donna Vekic (CRO/21.) und die Deutsche Julia Görges (25.) in die oberösterreichische Landeshauptstadt.

Bencic sorgte zuletzt mit dem Halbfinale bei den US Open für Aufsehen.

Voundrousova sagt ab

"Das Upper Austria Ladies Linz weist heuer eine sensationelle Besetzung auf. Und unserer Oberösterreicherin Barbara Haas wünsche ich, dass sie im Kreis dieser Weltklassespielerinnen zeigt, was sie kann", freut sich Turnierdirektorin Sandra Reichel.

French-Open-Finalistin Marketa Vondrousova (CZE) musste wegen einer Verletzung ihren Oberösterreich-Trip wieder canceln. In der Nennliste für das mit 250.000 Dollar dotierte Event in der Linzer TipsArena stehen nun vier Top-20- bzw. elf Top-40-Spielerinnen.

 

Kommentare