news

Linz-Titelverteidigerin Cibulkova sagt ab

Dominika Cibulkova kann bei "Upper Austria Ladies Linz" nicht antreten.

Linz-Titelverteidigerin Cibulkova sagt ab

Titelverteidigerin Dominika Cibulkova muss ihre Teilnahme bei den "Upper Austria Ladies Linz" (7. bis 15. Oktober) verletzungsbedingt absagen.

"Wegen einer Verletzung am Rist muss ich für Linz absagen. Es ist sehr enttäuschend für mich, weil Linz eines meiner Lieblingsturniere ist, auch weil es sehr nahe bei meiner Heimatstadt liegt. Ich wünsche dem Turnier viel Glück, ich werde die Fans vermissen und ich hoffe, im nächsten Jahr wieder in Linz spielen zu können", erklärt die 28-jährige Slowakin.

Cibulkova, die im Vorjahr nach dem Triumph in Linz das WTA-Masters in Singapur gewonnen hat und in der aktuellen Weltrangliste an neunter Stelle liegt, hat auch für das WTA-Turnier in Moskau abgesagt.


Kommentare