Stosur kann Sharapova-Entscheidung nicht verstehen
Kein Verständnis hat Samantha Stosur für die Reduktion der Doping-Sperre von Maria Sharapova.
"Ich weiß nicht, wieso sie mit dieser Entschuldigung davongekommen ist", ärgert sich die Australier in Hongkong. "Es wirft auf alle Athleten ein schlechtes Licht."
Sharapova prophezeit sie im April 2017 einen frostigen Empfang auf der WTA-Tour: "Ich habe mit einigen Spielerinnen gesprochen und jede scheint diesselbe Einstellung zu haben. Sharapova wird nicht viel Unterstützung von uns bekommen."
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.