Serena Williams: "Bin jetzt ein String-Girl"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

In der Swimsuit Issue der Sports Illustrated ist in diesem Jahr auch wieder Tennis-Superstar Serena Williams zu finden.

Die 35-jährige US-Amerikanerin präsentiert sich dabei extrem freizügig. Erstmals posiert die 23-fache Grand-Slam-Gewinnerin in einem String-Bikini.

"Ich habe noch nie zuvor einen String-Bikini getragen. Dementsprechend aufgeregt war ich bei der ersten Aufnahme. Er hat aber perfekt gepasst und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Ich bin jetzt offiziell ein String-Girl!"

Serena Williams will eine Message anbringen

Mit ihrem Foto-Shooting für die Bikini-Ausgabe des renommierten US-Sportmagazins will Williams auch eine Message anbringen. "Ich will, dass sich die Leute in ihren Körpern wohl fühlen und ihn für sich als okay annehmen."

"Es ist okay, gut auszusehen, sich gut zu fühlen und stark zu sein. Es ist okay, stark auszusehen und zugleich sexy, eine Frau und unzerstörbar zu sein. Ich will, dass ich die Leute, die eine ähnliche Figur haben wie ich, so positiv beeinflussen kann, dass sie sich gut fühlen."

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Leichte Entwarnung bei Sandi Lovric

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare