Clijsters mit nächstem Comeback

Clijsters mit nächstem Comeback Foto: © getty
 

Kim Clijsters kehrt Ende September beim WTA-Turnier in Chicago ein weiters Mal auf die Tennis-Tour zurück.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste ist dank einer Wildcard beim WTA-500-Event dabei, wie sie am Donnerstag verlautete. Für die 38-Jährige ist es der erste Turnierauftritt seit den US Open im vergangenen Jahr.

Eine Teilnahme in Miami Ende März hatte sie ausgeschlagen, da sie sich nach einer Knieoperation im Oktober 2020 noch nicht für wettbewerbsfähig gehalten hatte.

Clijsters war 2007 zum ersten Mal zurückgetreten. 2009 gab sie ein Comeback, ehe sie 2012 den Schläger neuerlich ins Eck stellte.

Seit Februar 2020 versucht die vierfache Major-Siegerin und mittlerweile dreifache Mutter wieder an alte Erfolge anzuschließen.

Textquelle: © LAOLA1/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..