Comeback-Sieg von Serena Williams nach Baby-Pause

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Erfolgreiches Comeback für Serena Williams!

404 Tage nach ihrem letzten Einzel-Spiel vor ihrer Baby-Pause gewinnt die US-Amerikanerin in Indian Wells gegen die Kasachin Zarina Diyas in zwei Sätzen mit 7:5,6:3. Für ihren ersten Sieg als Mutter braucht die 36-Jährige 1 Stunde und 33 Minuten.

"Es war unglaublich. Es ist über ein Jahr her und ein Kind später - und jetzt werde ich zu ihr nach Hause gehen", freut sich Williams und meint zum Match:

"Es war definitiv nicht einfach. Ich habe schon einige Male gegen Diyas gespielt und wir hatten schon einige enge Sätze. Ich bin noch ein bisschen eingerostet, aber das macht nichts. Ich werde auf dieser Reise einfach das Beste geben."

Nächste Gegnerin von Williams ist die Niederländerin Kiki Bertens.

Die Swimsuit-Ausgabe 2018 der Sports Illustrated ist. Unter anderem mit den Tennis-Assen Eugenie Bouchard und Sloane Stephens. Hier seht ihr einige kurze Kostproben aus den sozialen Netzwerken:

Bild 1 von 10
Bild 2 von 10
Bild 3 von 10
Bild 4 von 10
Bild 5 von 10
Bild 6 von 10
Bild 7 von 10
Bild 8 von 10
Bild 9 von 10
Bild 10 von 10
Textquelle: © LAOLA1.at

Sektor-Sperre gegen Rapid Wien wird aufgeschoben

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare