news

Comeback-Sieg von Serena Williams nach Baby-Pause

Serenas erstes Spiel nach ihrer Baby-Pause endet mit einem Sieg.

Comeback-Sieg von Serena Williams nach Baby-Pause Foto: © getty

Erfolgreiches Comeback für Serena Williams!

404 Tage nach ihrem letzten Einzel-Spiel vor ihrer Baby-Pause gewinnt die US-Amerikanerin in Indian Wells gegen die Kasachin Zarina Diyas in zwei Sätzen mit 7:5,6:3. Für ihren ersten Sieg als Mutter braucht die 36-Jährige 1 Stunde und 33 Minuten.

"Es war unglaublich. Es ist über ein Jahr her und ein Kind später - und jetzt werde ich zu ihr nach Hause gehen", freut sich Williams und meint zum Match:

"Es war definitiv nicht einfach. Ich habe schon einige Male gegen Diyas gespielt und wir hatten schon einige enge Sätze. Ich bin noch ein bisschen eingerostet, aber das macht nichts. Ich werde auf dieser Reise einfach das Beste geben."

Nächste Gegnerin von Williams ist die Niederländerin Kiki Bertens.

Bild 1 von 10
Bild 2 von 10
Bild 3 von 10
Bild 4 von 10
Bild 5 von 10
Bild 6 von 10
Bild 7 von 10
Bild 8 von 10
Bild 9 von 10
Bild 10 von 10

Kommentare