Kvitova macht in New Haven nur drei Games
Die Generalprobe für die US Open misslingt Petra Kvitova beim WTA-Turnier in New Haven gewaltig. Die Tschechin, die in New Haven schon drei Mal den Titel holen konnte, geht in der ersten Runde gegen die Chinesin Zhang Shuai mit 2:6, 1:6 unter.
"Das ist ein großer Sieg für mich. Ich mag Petra und es war ein schwieriges Match", sagt Zhang Shuai, aktuelle Nummer 29 der Welt.
Die Chinesin reiste erst tags zuvor aus ihrer Heimat an. "Das war eine große Umstellung mit zwölf Stunden Zeitunterschied."
Legende Andreas Herzog kritisiert Rapids Politik
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.